Wakaba Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Servus ich habe Recaro Sitze von Accord Type R (CH1) günstig erhalten. ich möchte sie ins Accord CD7 verbauen. Meine frage kann man Beifahrer Sitz umbauen, damit ich die sitze klappen kann, wenn jemand nach hinten einsteigen möchte. Mit Freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Hallo Soweit ich weiss ist das nicht möglich.Kannste aber am Sitz selber schauen,ob du was "Basteln" kannst. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Es ist alles möglich bei Recaro sitzen. Die werden universell konstruiert und wenn man die nötige Teile bei Recaro ordert, kann man die auch umrüsten. Ich kenne jemand der guten Kontakt zu den Teilen hat, kann ihn notfalls fragen ob er die bei der Beschaffung helfen kann, aber nur wenn es dir wirklich ernst ist! Sonnst möchte ich nicht meine und seine Zeit verschwenden. Edit. Habe hier mal ein DIY geschrieben, die Sitze sind baugleich. Der User Robster ist der Mann den ich gemeint habe. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.