fcbosca Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Birne fūr Warnblinkschalterbeleuchtung ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fcbosca Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich meine für Acord Tourer Bj. 4 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fcbosca Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Servus, nach dem ich bei meinem Acourd Tourer die Batterie ersetzt habe, zeigt die Uhr am Radio nur noch 12 Stunden an, anstatt 24 Stunden. Und die automatische Lautstärkenregelung klappt auch nicht. Kann mir jemand helfen? Gruß vom fcbosca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris86 Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Wenn du die Radhausschale auf 12 Uhr bei seite biegst kommst du auch so an die Blinkerleuchte .Linke Seite mit der rechten Hand und rechte Seite mit der linken Hand. 12/24h Format kannst im Menu vom Radio umstellen. Menuknopf drücken und mal in den RDS-Settings durch wurschteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobiklo Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 WarnblinklichtschAlter im Innenraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 WarnblinklichtschAlter im Innenraum https://www.accordforum.de/showthread.php/leuchtmittel-warnblinklichtschalter-tauschen-42461.html?p=428093#post428093 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.