Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wassereintritt


Zuki CE9

Empfohlene Beiträge

hey leute.

 

beinem acci ist der kofferraum undicht. Bei dem starken regen dieser tage habe ich fesstellen können dass es auf der linken seite von oben irgend wo reinpisst.

 

hat da schon jemand erfahrung, der das selbe problem gehabt ?(?(?(

 

 

bin für eure tips dankbar.

 

 

greetz zuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich habs zwar bei nem cg gehabt, aber vielleicht ein denkansatz ;)

 

ich habs erst gefunden als ich die KOMPLETTE kofferraumverkleidung draußen hatte und gesehen hab das 2 löcher ne verbindung zwischen kofferraum und stoßstange herstellen und da sind normalerweile gumminoppen drin. bei mir hatte sich einer rausgedrückt.... hätt ich rechts nicht einen stopfen gesehen wärs mir ned aufgefallen.....

hab meinen gummistöpsel noch in der schürze liegend gefunden.....

der teppich war bis oben hin nass, das saugte sich da hoch und in der reserveradmulde hatte ich bei regen 10 cm locker an wasser stehen.....

 

hier mal nen bild im anhang

 

ansonsten hast du ned auch links die antenne????

da undicht? das würde doch auch in den kofferraum laufen

286052648_WasserimKofferraum06_04.2006(10)(Large).thumb.JPG.36c50f9c2b8737af7f66e941e7e32b96.JPG

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte damals wasser im cc7.. schien aber von unten zu kommen (in der ersatzradmulde war es nass) nachdem ich ein paar bitumenmatten an den mir verdächtig vorkommenden stellen verklebt habe, war alles trocken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.