Zuki CE9 Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 hey leute. beinem acci ist der kofferraum undicht. Bei dem starken regen dieser tage habe ich fesstellen können dass es auf der linken seite von oben irgend wo reinpisst. hat da schon jemand erfahrung, der das selbe problem gehabt ?(?(?( bin für eure tips dankbar. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ich habs zwar bei nem cg gehabt, aber vielleicht ein denkansatz ;) ich habs erst gefunden als ich die KOMPLETTE kofferraumverkleidung draußen hatte und gesehen hab das 2 löcher ne verbindung zwischen kofferraum und stoßstange herstellen und da sind normalerweile gumminoppen drin. bei mir hatte sich einer rausgedrückt.... hätt ich rechts nicht einen stopfen gesehen wärs mir ned aufgefallen..... hab meinen gummistöpsel noch in der schürze liegend gefunden..... der teppich war bis oben hin nass, das saugte sich da hoch und in der reserveradmulde hatte ich bei regen 10 cm locker an wasser stehen..... hier mal nen bild im anhang ansonsten hast du ned auch links die antenne???? da undicht? das würde doch auch in den kofferraum laufen Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ich hatte damals wasser im cc7.. schien aber von unten zu kommen (in der ersatzradmulde war es nass) nachdem ich ein paar bitumenmatten an den mir verdächtig vorkommenden stellen verklebt habe, war alles trocken... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 danke für eure antworten. kann aber nichts von beidem sein, antenne ist geclant, und habe das wasser in einer pvc-kist wo ca 20cm hoch ist... Kann nur von ganz oben kommen... Werde dam ganze sicher au die schliche kommen:D greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 schau mal die dichtung vom kofferraum an. vielleicht ist die irgendwo gerissen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Driver82 Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 War bei meinem auch so bei mir kann das wasser durch die düsse oben auf dem kofferaum rein war undicht. Zitieren www.hondaholix.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.