Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zentralverrieglung, Fenster und Uhr Probleme

Empfohlene Beiträge

1. Problem Zentralverrieglung

Ich habe eine Problem, wenn ich die Zentralverrieglung per Fernbedienung öffne, öffnen sich alle außer die Fahrer Tür, anfangs ging es immer Sporadisch, oder beim zweites mal öffnen, mittlerweile geht nichts mehr, mit dem Schlüssel lässt sich aber die Tür öffnen, woran kann es liegen, was genau muss ich machen, um den Fehler zu beheben?

eine Zweit Tür hat mein Vater im Keller, im Notfall könnte ich dort etwas ausbauen.

wäre für Tipps sehr dankbar.

2.Problem Fenster

manchmal wenn ich die elektrische Fenster schließe (Fahrerseite), geht es zu und schnell wieder auf. erst nach mehreren Versuchen klappt es.

3.Problem Uhr

Uhrzeit auf 24 Std. Modus machen.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zu Punkt 1:

Der Stellmotor für die ZV vorn ist mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. Wenn du eh Ersatz im Keller hast, dann tausch den doch mal aus.

Ist ein weisser Kasten, von dem das Gestänge des manuellen Hebels und des Türöffners ausgeht. Bisschen Fummelei aber kein Thema.

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.