Acci-CL7 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Hi Leute, weiss einer, ob dieses Lenkrademblem https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-type-r-lenkrad-emblem-neu/804775291-223-2030 auch passgenau in die Mulde vom CL 7 Lenkrad passt? Sind die Embleme gleich? Ich will das kaufen und austauschen, bin mir aber nicht sicher. Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Er gibt doch zwei Maße vor ,nur nachmessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 29. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2018 Passen würde es ja, aber wie ich heute beim Freundlichen erfahren habe, ist das Emblem an den Airbag geclipst? Lässt sich somit nicht einfach so austauschen? Hat da einer Erfahrungen? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Ja, man muss Airbag zerlegen um die Sperrringe von Stiften zu entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Das kann doch nicht deren Ernst sein. :wall: Für ein Plastiklogo den Airbag zerlegen.... :roll: Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Wie wär's mit Stifte weg und en bissel Kleber drauf? Würde mir jetzt so in den Sinn kommen bzw, habe ich mal von wem so gehört. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Und wie bekommt man es dann ab, ohne den Airbag zu zerlegen? Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Klebs einfach drüber. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 3. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Klebs einfach drüber. genau. einfach mal pragmatisch rangehen Die nächste Bremsscheibe steck ich auch einfach auf die bestehende drüber, wird schon irgendwie passen! :roll: Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 (bearbeitet) Was willst du den hören? :D Klar man kann das Emblem irgendwie von außen abreisen und neues drüber kleben. Die Stifte fallen irgendwo rein und stören vermutlich nicht weiter. Ich würde aber schon mulmiges Gefühl haben ein Sprengsatz mit zwei Splitter vor der Visage spazieren fahren. Habe irgendwo in östlichen Forum gesehen wie ein User Airbag auseinander gebaut hatte um OEM FK2 Emblem zu montieren. Edit* Ich weiß, kein CL Lenkrad, aber so in etwa sieht es darunter aus. Bearbeitet 5. Dezember 2018 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Mehr hat Varianten gibt's halt net. Kleben oder zerlegen und des wäre es mit nicht wert. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Tja..... :( Wieso sowas so kompliziert sein muss. Oder ne extrem feine Folie besorgen und dann über das Emblem kleben. Aber die müsste dann so hauchdünn sein. Ach kannste knicken. X( Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Wenn ich mir recht überlege, ist es gar nicht so übertrieben mit der Fixierung des Emblems. Beim öffnen des Airbags soll es auch da bleiben wo es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Das natürlich auch wahr, denkt man aber nicht dran. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.