Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mein CG8 bisschen aufpeppen.

Ich hab vom CH1 die Front/Hecklippe sowie den Spoiler.

Nun möchte meine Kasko ein Nachweis das es sich hierbei um Serienbauteile handelt.

Mein Kölner Honda Händler sieht sich dazu nicht in der Lage mir was auszustellen.

Weder das die Teile über die Karosserie ABE eintragungsfrei sind, noch das es sich um Serienmäßige Bauteile handelt, noch das ich die bedenkenlos an meinen CG8 machen kann.

Muss ich dann nun alles über 21 beim Tüver als Sondereintragung machen, oder reicht es, das die Teile über eine gültige Honda Baugruppen Seriennummer verfügen?

Danke

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das kommt wahrscheinlich auch mit drauf an wie man der kasko versicherung das verkauft... die schürzen sind ja alle die gleichen, der ch1 hat halt lippen dran die es aber auch im originalzubehör zu kaufen gibt... das einzigste was ch1 only war, ist das xenon und die recaro innenausstattung...

im Anhang mal die originale zubehörliste für das vorfacelift und das prospekt vom facelift

Honda_accord_1999_zubehoer.pdf

accord_4d_5d_R_2002_prospekt.pdf

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.