Pixel Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich hab mal eine Frage zu dem Zemex USB Adapter. Laut Anleitung wird der an den CD Wechsler Anschluß angeschlossen. Wenn man jedoch kein CD Wechsler hat. Hat man trotzdem die Anschlußbuchse? Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Japp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Vielen Dank :-) Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE2_1 Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Falls du ihn noch nicht gekauft hast-nimm lieber einen anderen. Ich habe 3 verschiedene durch- diesen, den Zemex und den von Yatour (den habe ich jetzt). Der Zemex ist von der Übersicht und Bedienung Mist- er zeigt einem nicht an, in welchem Ordner man gerade ist- der im Moment genutzte Ordner hat immer die gleiche Bezeichnung. Wenn man vorspult wird prozentual zur Titellänge gesprungen- bei längeren Titeln mehr als suboptimal. Außerdem hat der Herr, der die Dinger verkauft auf die meisten meiner E-Mails nicht geantwortet und war auch telefonisch nie zu erreichen. Support ist etwas anderes ... Beim Yatour kommt es sporadisch zwar zu Knack-Geräuschen, aber die haben irgendwie mit der Bitrate zu tun. Bei 320 kB/s war es am schlimmsten, bei 256 ist es einiges weniger, bei 192 hatte ich keine mehr, allerdings klingt das nicht so "erquickend"- deshalb habe ich den Kompromiss genommen (256 kB/s). Bei dem wird auch der Ordner richtig angezeigt, in dem man gerade ist- insgesamt habe ich 12 Ordner mit bis zu 100 Titeln angelegt. Ach ja- das Vorspulen geht bei dem auch in moderaten Schritten und die Zeit steigert sich, je länger man auf die Taste drückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Egal welchen MP3 Adapter du nimmst, die sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Schlussendlich landest du irgendwann beim Chinaradio mit Android. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Egal welchen MP3 Adapter du nimmst, die sind alle nicht das Gelbe vom Ei. Schlussendlich landest du irgendwann beim Chinaradio mit Android. :D Chinaradio soll das "gelbe vom Ei" sein? Das ich nicht lache...:p Bei denen muss man auch Kompromisse eingehen, ganz ohne ist es nicht. Mir sagt OEM Einheit mehr zu, fügt sich top in Innenraum, der Yatour macht auch keine faxen und funktioniert alles so wie es soll. Aber jeder muss es für sich selbst abwiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Schon klar, OEM ist in Ordnung und wenn man auf den Look steht, umso besser. Ich für meinen Teil will weder Rückfahrkamera, noch Navi oder all die anderen Android Annehmlichkeiten missen. Da nehme ich gern den etwas schlechteren Radioempfang mangels zweitem Antennenanschluss oder die nicht 100% exakte Regulierbarkeit der Temperatursteuerung in Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Da stimm ich zu, grad in Sachen Navi und co machen viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Vielen Dank für die Tipps. Da ich technisch nicht so der Fuchs bin und fürs Radio ausbauen schon eine Anleitung brauch. Wird die Alternative mit dem China Radio, die sehr verlockend ist, wohl ausfallen. Da sind wir gleich beim nächsten Thema. How To's zum Aus, Ab bzw. Anbauen von sämtlichen Teilen, Baugruppen oder sonstigen. Hab ich hier noch nicht so richtig gefunden. Evtl. Auch Werkstatthandbücher. Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hier ist eine Anleitung. Bei uns sitzen die Schrauben und Klipse an den gleichen Stellen. Der Radiotausch auf Android ist ein Mehraufwand von 3 Schrauben (oben unterhalb der Lüftungschächte) im Vergleich zum Mp3 Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Moment mal, er fährt nen CU, das ist hier der falsche Bereich. Beim CU kann man das Radio tauschen und hat die Klimaregelung original weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Vielen Dank für die Anleitung. Achso...Vielleicht ein kurzer Hinweis. Ab Donnerstag bin ich auch CM Fahrer Als erstes müssen dort nach dem Winter die Radläufe geschweißt werden. Mein CU geb ich nach wie vor nicht aus der Hand Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixel Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Schon klar, OEM ist in Ordnung und wenn man auf den Look steht, umso besser. Ich für meinen Teil will weder Rückfahrkamera, noch Navi oder all die anderen Android Annehmlichkeiten missen. Da nehme ich gern den etwas schlechteren Radioempfang mangels zweitem Antennenanschluss oder die nicht 100% exakte Regulierbarkeit der Temperatursteuerung in Kauf. In wie weit kann man denn die Temperaturen/Lüftungseinstellungren nicht mehr vornehmen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/444568.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Das ist von Radio zu Radio unterschiedlich und kann nicht pauschal beantwortet werden. Bei mir ist es so, dass die 20 Grad beim Chinaradio wärmer sind als am Original. In der Summe aber kühlt und wärmt das System gleich gut, nur sind die einzelnen Abstufungen nicht so exakt regulierbar. Ich habe ein Radio mit Knöpfen und Drehreglern mit Android 9.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Ich hab zwei verschiedene Radios davon, die Platinen zur Klima sind aber ein zukauf eines Chinaherstellers. Die eine pustete ganz gern viel Luft nach vorn, die zweite geht aber gut, ist ausgewogener. Temperatur hab ich bei 22 und ist ok. Sonnensensor scheint aber nicht berücksichtigt zu werden. Ich hab im Sommer nach vorn und jetzt nach oben/unten gestellt, A/C aus. Temperatur regelt er ja und Luftstrom. Man kann gut mit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.