nightkids Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Suche vom CL9 ein funktionierendes Mittelkonsolendisplay. Das wo die eingestellte Temperatur und so dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ist deins ausgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 nicht direkt, aber hat eine kalte lötstelle und das auslöten von 30 lötstellen ist mir einfach zu zeitaufwendig (ist aber eine bekannte krankheit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Hmm, war bei mir nur zehn wen ich mich nicht irre. Ausbauen mit Löten hat nicht mal eine Stunde gedauert. Gibst du lieber um die hunni aus für ein Display welches dir vermutlich etwas später auch ausfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ist nur eine Lötstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Um den Spalt soweit auf zu bekommen erfordert bisschen Gleichgültigkeit zu feiner elektronische Apparatur. :D Musste mit mir kämpfen dabei. Bin damals extra noch mal hoch gegangen um mir dieses Foto anzuschauen zur Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 :D Jup,aber es funktioniert wieder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 20. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) wollte meins nicht himmeln, habe für 28€ inkl. Versand eins aus UK eingebaut. funktioniert. sollte das irgendwann kaputt gehen, dann hab ich eins zum zerlegen :D Bearbeitet 20. Dezember 2018 von nightkids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 Oder so gehts auch.Glück gehabt das du eins für den guten Preis bekommen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.