Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord cu2 Doppel Din Radio


HADarius

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte in meinen CU2 Bj. 2010 das Navi heraus bauen und gegen ein Doppel Din Radio ersetzen. Ich hatte in mein alten PKW ein DMX7017DABS und so etwas habe ich mir auch wieder im Accord vorgestellt. Zur Zeit habe ich ein PSS drin.

Würde der Umbau funktionieren und wenn, wo bekommt man das passende Doppel Din Radio her.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Im Forum finde ich nur Umbauten entweder in anderen Accords oder in Cu2 die die Temp.etc oben haben.

Wie gesagt, das Originalnavi reißt niemand raus. Vermutlich weiß nur Honda selbst, wie das Navi mit der Fahrzeugelektronik verbundelt ist. Wenn du das Navi tauschen willst, musst du die Radioeinheit, Display, CD-Wechsler, Navirechner (Kofferraum), Freisprecheinrichtung usw. tauschen. Einfach ein Teil abklemmen funktioniert nicht. Damit du ein Doppel-DIN an die Stelle des Navi-Displays bekommst, musst du mit Säge und Hammer das Armaturenbrett anpassen und neu formen. Was stört dich denn am Navi?

Bearbeitet von ich@hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf den Bildern (wobei ich das Erste für eine Fotomontage halte) sind alles spezielle Nachrüstnavis. DIN passt an der gewünschten Stelle nicht. Hast du mal eine Trockenübung gemacht, ob du normal sitzend überhaupt da oben touchen kannst? Mir gelingt das nicht ohne Verrenkung - beim Fahren nicht machbar. Ansonsten: der Klang lässt sich mit neuen Lautsprechern und Dämmung verbessern. Die Endstufen sind schon schwieriger. Funktionell (Filme schauen, Schmartphone einbinden) lässt sich das Navi über ein separates Interface aufbohren. Kostenpunkt um die 400 Dollar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre echt schade wenn es nur eine Fotomontage ist. Naja, dann werde ich mich wo damit anfreunden müssen. Das Problem ist auch, das bei mir nichts anerkannt wird, weder USB noch Handy. USB habe ich einmal mit 4 GB (FAT32) und einmal mit 8 GB(FAT32) ausprobiert. Das einzigste was geht ist der AUX Anschluß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.