usher2k Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 hallo alle zusammen! habe mir vor kurzem einen accord zugelegt! bin auch sehr zufrieden, ein hammer auto :) es handelt sich um den 2.0 mit 85kw!! nun zu meinem problem! wenn ich nach links lenke, dabei ist die geschwindigkeit egal, spüre ich ein leichtes klopfen bzw schlagen am lenkrad, bei höherer geschwindigkeit in schnelleren abständen! im stand ist nichts zu vernehmen... hab echt keine ahnung was das sein kann, spurstangenkopf hab ich heute neu gemacht, aber geräusch ist noch immer da...hinzu kommt noch das beim bremsen das auto nach links zieht! ich hoffe ihr könnt mir helfen!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 schau mal nach, ob die gelenkwelle ausgeschlagen ist. hatte ich bei meinem prelude ba 4 auch ein paar mal egal, links oder rechts. scheinen für den wagen etwas zu dünn ausgelegt zu sein..... das kommt davon, wenn man "kurven räubert" .... kostet als halbwelle nicht die welt. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 schau mal nach, ob die gelenkwelle ausgeschlagen ist. jo,Ich sage ist Außengelenk Links. Kannst was ausprobieren,aber bringt nicht immer was.Mach die Schelle von Manschette auf, kipp nur bischen ol rein . ,Hab schon bei vielen Fahrzeugen so gemacht.(50%-50%) kommt drauf an wie doll is ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 nach meiner erfahrung bringt schmieren nix. meistens sind die gleitsteine hin und die gibts nach meiner kenntnis nur im umtausch der halbwelle Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 nach meiner erfahrung bringt schmieren nix. meistens sind die gleitsteine hin und die gibts nach meiner kenntnis nur im umtausch der halbwelle Ich sage doch ,bring nicht immer ............ Bei Meinsten hat es geklapt die waren zufriden :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 tja. wo kommt das klackern denn sonnst her? spurstangenkopf...ist aber unwahrscheinlich?( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 tja. wo kommt das klackern denn sonnst her? spurstangenkopf...ist aber unwahrscheinlich?( AUßENGELENK links,ich meinu nur ...................er kann doch probieren mit dem ÖL,wenn das nicht bring ............................dann Außengelenk er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 hey! danke für die tips! spurstangenkopf hab ich gestern austgetauscht,der war zwar auch hin, aber das klackern ist noch da...werds mal mit dem ölen versuchen, ansonsten schau ich mir diese gelenkwelle nochmal an! (weiß garnicht wie das ausschaut) :D naja werd mir mal über google n paar bilder raussuchen damit ich das teil erkenne,hab leider nicht so viel ahnung davon :) danke für die tips, ich werd euch auf dem laufenden halten!!! dankeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Wenn, dann Gleitlagerfett. Bei meiner Mutters Civic war das Klackern dann zumindest ruhiger, aber weg gings nicht mehr. Bei mehreren (älteren) Honda machen das die Außengelenke der Antriebswelle Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Abend Wenn ich morgen nicht vergesse (kann natürlich passieren :D:D ) mache ich paar fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 bei war mal das gleiche. nur bei dir scheint es schon recht schlimm zu klingen. bei mir war es nicht so extrem. bei dir gehts ja schon aufs lenkrad das ruckeln. habe nur die äußeren achswelleneckgelenke (oder so ähnlich schimpft sich das) wechseln lassen. seitdem ist weg. habe reine arbeitszeit 136 euro gezahlt in einer freien werkstatt (für beide seiten). plus material. bekommst aber für etwa 60-80 euro bei ebay. der satz - also links und rechts. bei meine alten fiesta habe ich zulange gewartet. irgendwann hats kurz geknallt und alles war kaputt. würde an deiner stelle nicht zu lange warten. anbei 2 bilder damit du weißt was ich meine. hoffe es hilft was. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @ Silvio --Danke fur das Bild, has mir Arbeit erspart :D:D:D (TYPE-S :D:D:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 @ Silvio --Danke fur das Bild, has mir Arbeit erspart :D:D:D (TYPE-S :D:D:D ) ja so bin ich TypeS-Fahrer :auslachen: mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ja so bin ich TypeS-Fahrer :auslachen: mfg ich weiß,ich weiß, was du meinst mit Type-S Fahrer ,aber das bleibt zwischen uns ne :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ja. du weißt ja wie es gemeint ist :D. so nun zurück zum thema. sonst gibts mecker vom meister. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 15. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2007 hallo alle zusammen!!! also der fehler wurde behoben!! :D danke eurer hilfe bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden! es war von der rechten seite vom auto die antriebswelle ACHTUNG GETRIEBESEITIG!!!! nicht außen am rad sondern halt auf der getriebe seite, ausgetauscht nun ist alles wieder schick :D DANKE NOCHMAL AN ALLEEEEEEEEEEEEE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Hi, komisch....................................aber egal .Hauptsache alles ok . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ja ? Das finde ich ungewöhnlich, dass es an dem getriebeseitigem Gelenk lag. Man lernt nie aus. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 mmmmmm schön, ich habe das gleiche problem, nur das der schon in der werkstatt war, und die dieses nicht beseitigt haben, werde da morgen früh noch mal vorsprechen. so wie ich das verstanden habe ist das am motor nicht an der radseite naja sollen die morgen schauen. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 So waren heute beim AUTO DOC, er hat jetzt rausgefunden das es das antriebsgeleng an der reifenseite ist, aber er konnte es nicht genau festellen, weil er erst denn wagen auf der Bühne hatte und dann meinete er es wäre nicht zu sehen, OK Probefahrt, Nichts zu hören, so ein Biest von Honda HIHI. Der von der Werkstatt meinte, es sei normal, weil er denn gerade auf der Bühne hatte, da habe er ja die last von den reifen genommen, und deswegen würde es zz nicht klappern, aber er meinte gleich Das kommt wieder. Also abwarten wann es wiederkommt, und dann hin. Dann wird es Lokalisiert und behoben , weil er nicht weiß welche seite. Naja bin gespannt. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 hey! also bei mir wars so, das da ein spiel in der antriebswelle war...das heißt mittig angefasst und vor bzw zurückgedreht und eines der außenliegenden antriebsgelenke ist der drehbewegung kurz verspätet gefolgt :D ich hoff ma du kannst verstehen was ich meine :D das kannst du auch selber einfach mal ausprobieren...! gruss 2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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