Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo alle zusammen! klackern beim linkslenken!


usher2k

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen!

 

habe mir vor kurzem einen accord zugelegt! bin auch sehr zufrieden, ein hammer auto :) es handelt sich um den 2.0 mit 85kw!!

nun zu meinem problem!

wenn ich nach links lenke, dabei ist die geschwindigkeit egal, spüre ich ein leichtes klopfen bzw schlagen am lenkrad, bei höherer geschwindigkeit in schnelleren abständen! im stand ist nichts zu vernehmen...

hab echt keine ahnung was das sein kann, spurstangenkopf hab ich heute neu gemacht, aber geräusch ist noch immer da...hinzu kommt noch das beim bremsen das auto nach links zieht!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

schau mal nach, ob die gelenkwelle ausgeschlagen ist.:wink:

hatte ich bei meinem prelude ba 4 auch ein paar mal egal, links oder rechts. scheinen für den wagen etwas zu dünn ausgelegt zu sein..... das kommt davon, wenn man "kurven räubert" ....

kostet als halbwelle nicht die welt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

danke für die tips!

 

spurstangenkopf hab ich gestern austgetauscht,der war zwar auch hin, aber das klackern ist noch da...werds mal mit dem ölen versuchen, ansonsten schau ich mir diese gelenkwelle nochmal an! (weiß garnicht wie das ausschaut) :D naja werd mir mal über google n paar bilder raussuchen damit ich das teil erkenne,hab leider nicht so viel ahnung davon :)

danke für die tips, ich werd euch auf dem laufenden halten!!!

dankeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann Gleitlagerfett. Bei meiner Mutters Civic war das Klackern dann zumindest ruhiger, aber weg gings nicht mehr.

Bei mehreren (älteren) Honda machen das die Außengelenke der Antriebswelle

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei war mal das gleiche. nur bei dir scheint es schon recht schlimm zu klingen. bei mir war es nicht so extrem. bei dir gehts ja schon aufs lenkrad das ruckeln. habe nur die äußeren achswelleneckgelenke (oder so ähnlich schimpft sich das) wechseln lassen. seitdem ist weg. habe reine arbeitszeit 136 euro gezahlt in einer freien werkstatt (für beide seiten). plus material. bekommst aber für etwa 60-80 euro bei ebay. der satz - also links und rechts.

bei meine alten fiesta habe ich zulange gewartet. irgendwann hats kurz geknallt und alles war kaputt. würde an deiner stelle nicht zu lange warten.

anbei 2 bilder damit du weißt was ich meine. hoffe es hilft was. mfg

624190485_gelenk1.JPG.8bc082f50edce7024f877d4aa85253b0.JPG

2004758755_gelenk2.JPG.ae46f22c51a7a3bbc4ddfcda862ebfac.JPG

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen!!!

 

also der fehler wurde behoben!! :D danke eurer hilfe bin ich auch ziemlich schnell fündig geworden! es war von der rechten seite vom auto die antriebswelle ACHTUNG GETRIEBESEITIG!!!! nicht außen am rad sondern halt auf der getriebe seite, ausgetauscht nun ist alles wieder schick :D

 

DANKE NOCHMAL AN ALLEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

mmmmmm schön, ich habe das gleiche problem, nur das der schon in der werkstatt war, und die dieses nicht beseitigt haben, werde da morgen früh noch mal vorsprechen.

 

so wie ich das verstanden habe ist das am motor nicht an der radseite naja sollen die morgen schauen.

Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren.

JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So waren heute beim AUTO DOC, er hat jetzt rausgefunden das es das antriebsgeleng an der reifenseite ist, aber er konnte es nicht genau festellen, weil er erst denn wagen auf der Bühne hatte und dann meinete er es wäre nicht zu sehen, OK Probefahrt, Nichts zu hören, so ein Biest von Honda HIHI.

Der von der Werkstatt meinte, es sei normal, weil er denn gerade auf der Bühne hatte, da habe er ja die last von den reifen genommen, und deswegen würde es zz nicht klappern, aber er meinte gleich Das kommt wieder.

Also abwarten wann es wiederkommt, und dann hin. Dann wird es Lokalisiert und behoben , weil er nicht weiß welche seite.

 

Naja bin gespannt.

Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren.

JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

 

also bei mir wars so, das da ein spiel in der antriebswelle war...das heißt mittig angefasst und vor bzw zurückgedreht und eines der außenliegenden antriebsgelenke ist der drehbewegung kurz verspätet gefolgt :D ich hoff ma du kannst verstehen was ich meine :D

das kannst du auch selber einfach mal ausprobieren...!

gruss 2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.