EH9 Daddy Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Wir sind eben heil zu hause angekommen. Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach haus gekommen. Das Treffen war wieder richtig Geil, Bilder und Videos kommen denk ich mal heut Abend ie ersten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Wir sind auch gut nach Hause angekommen, auf Rückweg hab ich 3,45 min gebraucht :D:D:D. DAS war ein toler Treffen,Mir und sogar MEINER FRAU hat es viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 Wir sind auch gut nach Hause angekommen, auf Rückweg hab ich 3,45 min gebraucht :D:D:D. DAS war ein toler Treffen,Mir und sogar MEINER FRAU hat es viel Spaß gemacht. Das hört man richtig gerne. Die Stimmung war auch richtig Super die ganze Zeit über, obwohl Samstags das Wetter nicht mehr ganz so gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Bin nach dem wie immer leckeren Frühstück losgedüst und vor ca. 40 Minuten zu hause angekommen. Schade, dass das Wetter nicht besser war und einige gestern schon gefahren sind. Aber sonst war es toll!!!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 also ich bin seid 13 uhr zuhause, hab alle klotten im garten ausgebreitet denn hier ist das geilste sommer wetter..... mir hats riesen spaß gemacht das we und bilder kommen nach meiner duschen dann irgendwann heute abend :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 war auch gegen 23:Uhr zu haus samstag war bissl naja aber reden wir nicht drüber... gestern war der hammer und das geilste gokart rennen was ich je gefahren bin, regen und karts, dass ist ne geile mischung sandra wo bleibt die sig von frank und mir?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 dauert drängel ma ned rum hier kleiner vorgeschmack :D muhahahahha http://img519.imageshack.us/img519/5747/dsc734401zg0.jpg Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 so.. ich bn sicherlich auch da.. gestern zu hause angekommen, hammer wetter, bissel gegrillt und ins bett geschmissen.. aber das treffen war wirklich klasse bis auf halt ... aber vergessen wir das mal Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 bis auf..... .... dass ich dein auto nicht hab knippsen können :( Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 ja sorry.. kommste noch dazu ;) aber hast ja so nen paar nette bilder gemacht, oder?^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Jaja, die Perversen Ruskis:D:D:D War Hammer das Treffen!!!! Vorallem das Nasse-Go Kart fahren!!! einfach nur FUN!!!(war mein erstes Mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 aber nicht so richtig hab nen ganzen 2 gb chip für dich gehabt....... dachte vorher brauch ich ja ned machen, hab ich nachher zeit zu Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Achja....bin Nachts gut Heim gekommen.....is noch alles dran:D...ich hab halt 48.000 Schutzengel....muhahahahahaha!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 aber nicht so richtig hab nen ganzen 2 gb chip für dich gehabt....... dachte vorher brauch ich ja ned machen, hab ich nachher zeit zu mist.. ja gut... aber wenn ich zu stas fahre, fahre ich eh bei dir vorbei, dann kannste bei dir schonmal ne location suchen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 aber das treffen war wirklich klasse bis auf halt ... aber vergessen wir das mal Nicht ganz, ich denke du wirst hier wohl mal dazu noch ne öffentliche Stellungsnahme Tippen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 geht klar ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 bis auf halt ... aber vergessen wir das mal wieso war was?? :D:D:D:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Nicht ganz, ich denke du wirst hier wohl mal dazu noch ne öffentliche Stellungsnahme Tippen.;) hast pn.. ich meinte was anderes... das was du meinst sollten wir über pn klären Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 @xstasy: hättest dich ja wenigstens verabschieden können:motz: Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 jo, mein ich auch, hätst wenigstens mal anklopfen können. du wolltest doch meinen bierkasten noch mitnehmen.....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 ähm der ist kurz nach 2 uhr gefahren, wollte ihr wirklich geweckt werden? :D also stas ich dank dir das du NICHT ade gesagt hast :D rofl Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 @ civica..na gut, da habe ich auch schon fest geschlafen..... ich bin blos froh, dass er gut nach hause gekommen ist..du weisst, was ich meine..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ja Jungens, tut mir echt Sorry.... wollte euch echt nicht wecken...mach ich nächste mal wieder gut:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 oh man dann bau ich mein zelt aus stein mit vorhängeschloss :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 so. bin auch gut heimgekommen. spitzenfahrt. drei mal stau vom feinsten. war mit zwischenstop in hof um 16.30uhr daheim. das gute daran. kaum auf der autobahn kommt die sonne. mein zeug ist alles wieder trocken. war ein richtig geiles treffen. hat mir sehr gefallen. tolle lokation. super frühstück. richtig günstig. hat alles spaß gemacht. trotz des wetters. auch go-kart war sehr lustig. bin beim nächsten mal wieder dabei. mfg wie hieß die cd von haggard wo wir gestern abend mal kurz gehört haben? @xstasy: cd kannst behalten, brenn ich mir neu. aber wir haben wenigstens tschüß gesagt :D @frank: war in deinen sachen zufälligerweise noch ein aufkleber von mir? mir fehlt irgendwie der 20er. habe sie grad draufgemacht und festgestellt daß einer von den beiden kleinen fehlt. find den auch nirgends. habe schon das ganze auto durchsucht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.