Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wir sind wieder da


EH9 Daddy

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wir sind auch gut nach Hause angekommen, auf Rückweg hab ich 3,45 min gebraucht :D:D:D.

 

DAS war ein toler Treffen,Mir und sogar MEINER FRAU hat es viel Spaß gemacht.

 

Das hört man richtig gerne.

 

Die Stimmung war auch richtig Super die ganze Zeit über, obwohl Samstags das Wetter nicht mehr ganz so gut war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. ich bn sicherlich auch da.. gestern zu hause angekommen, hammer wetter, bissel gegrillt und ins bett geschmissen..

 

aber das treffen war wirklich klasse bis auf halt ... aber vergessen wir das mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht so richtig

hab nen ganzen 2 gb chip für dich gehabt.......

dachte vorher brauch ich ja ned machen, hab ich nachher zeit zu

 

mist.. ja gut... aber wenn ich zu stas fahre, fahre ich eh bei dir vorbei, dann kannste bei dir schonmal ne location suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das treffen war wirklich klasse bis auf halt ... aber vergessen wir das mal

 

Nicht ganz, ich denke du wirst hier wohl mal dazu noch ne öffentliche Stellungsnahme Tippen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. bin auch gut heimgekommen. spitzenfahrt. drei mal stau vom feinsten. war mit zwischenstop in hof um 16.30uhr daheim. das gute daran. kaum auf der autobahn kommt die sonne. mein zeug ist alles wieder trocken.

war ein richtig geiles treffen. hat mir sehr gefallen. tolle lokation. super frühstück. richtig günstig. hat alles spaß gemacht. trotz des wetters. auch go-kart war sehr lustig. bin beim nächsten mal wieder dabei. mfg

 

wie hieß die cd von haggard wo wir gestern abend mal kurz gehört haben?

 

@xstasy: cd kannst behalten, brenn ich mir neu. aber wir haben wenigstens tschüß gesagt :D

 

@frank: war in deinen sachen zufälligerweise noch ein aufkleber von mir? mir fehlt irgendwie der 20er. habe sie grad draufgemacht und festgestellt daß einer von den beiden kleinen fehlt. find den auch nirgends. habe schon das ganze auto durchsucht.

 

mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.