Dave Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Na das ist ja schön das ihr alle Heile zuhause angekommen seid:)). Beim nächsten mal bleiben wir auch länger,Versprochen. Mfg David:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Nabend, Soooooooooooo, bin jetzt auch endlich bei meinem richtigen zuhause angekomen (cuxhaven). @Silvio: Hab das ja ganz vergessen, merk das jetzt erst dass die in meiem LapTop noch drinne ist. Aber danke dir für die cd hab sie gestern auch nichtmehr geschafft zu kopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 also meine ersten bilder sind grad auf dem weg zu frank, nu geh ich lieber ins bett :D sonst erkennt man nachher gar nix mehr ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 schön das ihr spass hattet. die pics vermisse ich bis heut hier im netz. vielleicht klappt es ja beim nächsten mal bei mir, im moment gingen die birthdays meiner frauen vor. mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Hat uns auch sehr gefallen, werden nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein. Wenn ichs schaffe, schneide ich die Video-Aufnahmen noch zurecht und dann guck ich mal wegen hochladen oder brennen, je nachdem. Übrigens war kurz hinter Berlin der Sommer wieder da und ich konnte stellenweise sogar 200+ fahren, nix mehr mit Stau gestern. 8) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 aber das treffen war wirklich klasse bis auf halt ... aber vergessen wir das mal Wer A sagt muß auch B sagen.... ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 ja sandra keine bilder mehr machen konnte, weil ich schnell gefahren bin ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Und Freitag.... Naja ist auch egal ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 haben wir auch nicht mehr geschaff wegen dem Scheiss Wetter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 eh wer nur irgendwelche halbwahrheiten kennt soll mal ganz schnell ruhig sein! wenn es dich so sehr interessiert was da war, frag beide parteien und hör nicht nur auf das gelaber von 2-3 schwachmaten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 eh.. danila ist meiner ;) *g* erzähle ich ihm noch bei gelegenheit.... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 eh.. danila ist meiner ;) *g* erzähle ich ihm noch bei gelegenheit.... Dawei Edik per PM 8) ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 lol.....Heimdall, Aggro!!! muhahahaha:auslachen::D.......nix verwechseln..is doch alles gut:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hat mir jut gefallen das Treffen und hat Spass gemacht nur meine Zeit wahr eben begrenzt ich freu mich schon auf die videos Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Hat mir jut gefallen das Treffen und hat Spass gemacht nur meine Zeit wahr eben begrenzt ich freu mich schon auf die videos hättest dich ja mal verabschieden können :D aber schön daß du da warst. schicker accord. gefällt mir. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.