Earthy Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Hallo Leute Kennt jemand das Problem gerade bei der Beifahrertür wenn man sie schließt, sprich zufallen lässt, klingt es im Vergleich zu den anderen Türen komisch als ob ne Dämmung oder so fehlt so dumpfes metallisches Geräusch. Wie bei einem Dacia oder alten Opel wenn man das sagen darf lol Hatte vorher einen CL7 da hatte ich das nie und alles hat sich vernünftig angehört. Habe den Accord Tourer 2013 Baujahr letztes Jahr beim Honda Händler gekauft war auch vor kurzem dort wegen Rückrufaktion (airbaginflator) und habe das angesprochen wegen der Tür, der Mann von der Werkstatt war sich nicht sicher meinte es wäre vlt. die Gummidichtung am Türrahmen aber das kann ich mir nicht vorstellen der Wagen hat jetzt 39.000km drauf die kann doch noch nicht fertig sein mein Cl7 hatte 192.000 auf der Uhr als ich Ihn verkauft habe und hatte keine Probleme :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Hallo. Es ist schwer zu Prognostizieren ohne den Wagen vor sich zu haben. Kann an schlechter/falsche Einstellung der Tür liegen. Bleibt nur alles prüfen. Die Türverkleidung abbauen, schauen ob was lose sei. PS.Ich sehe gerade dass du aus Lautern kommst? Ich bin von dir ca. 40km entfernt [Haßloch]. Bearbeitet 13. April 2019 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tux Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Hallo, auch aus Pirmasens hilft man gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 17. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2019 Oh danke das ist nett ja Pirmasens ist wirklich nur um die Ecke da könnte man mal ein Treffen vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Die Frage ist, geht so ein Problem noch auf die 12monatige Gewährleistung ? Sie läuft noch ca. 1 Monat das Problem bestand schon seit ich den Wagen gekauft habe, hatte es aber leider nicht gleich von Anfang bemerkt und dann nicht die Zeit gehabt mal früher zum Händler zufahren :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.