Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TSS Cold Air Intake - komisches zischen


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen ob das zischen bei dem Cold Air Intake normal ist wenn man nach dem schalten gas gibt ...nach kurzer zeit ist es dann weg ....immer nach dem schalten ...........! Ich denke es kommt vom Cold Air Intake hört sich zumindest so an ......

 

Thx in advance......

Evo IX

------------------------

powered by Importracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jup kenn ich das ist die drosselklappe... das hört man bei fast jeden honda mit PGMFI... mit offenen luftfilter und airintake besonders, ist aber nur bei halblast im unteren drehzahlbereich .. so ein leichtes pfeifgeräusch ;)

 

frag mich aber gerade was für ein CAI du von tss verbaut hast...? kenne nur das normale

für den accord ein coldairintake kenn ich nicht von tss.. ahb mein verlängert marke eigenbau ...

 

http://img396.imageshack.us/img396/4315/p71200028ct.jpg

 

gruß gerry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein CAI für die CG/CH reihe habe ich auch noch nicht gesehen darum habe ich nur mein resokasten entfernt und nen Kaltluftschlauch gelegt erstmal provisorisch mit Flexrohr bis ich nen 70er alurohr kriege. Mein chef kann nur 6m rohr kaufen aber ich brauche höchstens 1m :wall:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.