Jokri72 Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, ich habe das Problem, dass sich von meinem Acci die Batterie verabschiedet hat und ich in keinsterweise das Auto öffnen kann. Die ZV funktioniert logischerweise nicht mehr. Auch lässt sich die Heckklappe auch mit dem Schlüssel nicht öffnen. Ich habe bereits versucht die Autotüren aufzuhebeln um die Türöffner von innen zu betätigen, aber auch diese sind ohne Funktion, da Strom fehlt. Welche Möglichkeiten gibt es noch um das Auto wieder zu öffnen, ohne die Scheiben einzuschlagen. Gruß Jörg Zitieren
Jokri72 Geschrieben 21. Juli 2019 Autor Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo, ich habe das Problem, dass sich von meinem Acci die Batterie verabschiedet hat und ich in keinsterweise das Auto öffnen kann. Die ZV funktioniert logischerweise nicht mehr. Auch lässt sich die Heckklappe auch mit dem Schlüssel nicht öffnen. Ich habe bereits versucht die Autotüren aufzuhebeln um die Türöffner von innen zu betätigen, aber auch diese sind ohne Funktion, da Strom fehlt. Welche Möglichkeiten gibt es noch um das Auto wieder zu öffnen, ohne die Scheiben einzuschlagen. Gruß Jörg Zitieren
rambo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Auf anhieb würde ich versuchen über den Anlasser Saft auf das Bordnetz zu geben. Bearbeitet 22. Juli 2019 von rambo Rechtschreibung Zitieren
rambo Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Auf anhieb würde ich versuchen über den Anlasser Saft auf das Bordnetz zu geben. Bearbeitet 22. Juli 2019 von rambo Rechtschreibung Zitieren
B-CH6 Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Schlüssel in Fahrertür funktioniert bei der CG/CH Reihe meines Wissens auch ohne Strom, so dass du diese ohne Schäden aufkriegen solltest. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
B-CH6 Geschrieben 22. Juli 2019 Geschrieben 22. Juli 2019 Schlüssel in Fahrertür funktioniert bei der CG/CH Reihe meines Wissens auch ohne Strom, so dass du diese ohne Schäden aufkriegen solltest. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
CH1-freak Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Gibt es überhaupt einen Accord ohne Schlüsselloch? Also bei der CG/CH Reihe kann man die Fahrertüre auf jeden Fall ohne Strom mit dem Schlüssel auf- und zusperren. Alle anderen Türen müsste man dann von innen ent- bzw. verriegeln. Auch der Kofferraum lässt sich über das Schloss ohne Strom öffnen! Mach das immer so, da ich bei meinem übern Winter die Batterie abklemme. Bearbeitet 23. Juli 2019 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
CH1-freak Geschrieben 23. Juli 2019 Geschrieben 23. Juli 2019 (bearbeitet) Gibt es überhaupt einen Accord ohne Schlüsselloch? Also bei der CG/CH Reihe kann man die Fahrertüre auf jeden Fall ohne Strom mit dem Schlüssel auf- und zusperren. Alle anderen Türen müsste man dann von innen ent- bzw. verriegeln. Auch der Kofferraum lässt sich über das Schloss ohne Strom öffnen! Mach das immer so, da ich bei meinem übern Winter die Batterie abklemme. Bearbeitet 23. Juli 2019 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.