Ralph Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Moin zusammmen, nach 7 Jahren und fast problemlosen eigenen 135tkm und gesamt knapp 195tkm habe ich mich von meinem CN 2 CDTI getrennt - er wird durch einen Kleinbus ersetzt, der auch als WE Womo genutzt wird; Als Rep. war lediglich Takata Airbag tausch und AHK Protronic Steuergerät Austausch; Radlauf schon etwas rostig, und die üblichen Verschleißteile von Bremsen, Öl, und Koppelstangen; aber sonst ein echt super Wagen gewesen, das Beste was ich bisher hatte; Euch allen für die unterstützenden Infos zu Rep. vielen Dank und noch eine gute Zeit mit euren Accords ; p.s. sollte der Bus nach 1 Testjahr mir doch nicht so recht taugen, werd ich mir vorr. wieder einen Accord holen; Viele Grüße........Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Viel Spaß mit dem Neuen! Und wenn es nicht so gut mit ihm klappen sollte...Du weißt ja, wo wir sind. :D Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Viel Spaß, ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.