Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ciao Accord und Kommunity


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammmen,

 

 

nach 7 Jahren und fast problemlosen eigenen 135tkm und gesamt knapp 195tkm habe ich mich von meinem CN 2 CDTI getrennt - er wird durch einen Kleinbus ersetzt, der auch als WE Womo genutzt wird;

 

Als Rep. war lediglich Takata Airbag tausch und AHK Protronic Steuergerät Austausch; Radlauf schon etwas rostig, und die üblichen Verschleißteile von Bremsen, Öl, und Koppelstangen; aber sonst ein echt super Wagen gewesen, das Beste was ich bisher hatte;

 

 

 

Euch allen für die unterstützenden Infos zu Rep. vielen Dank und noch eine gute Zeit mit euren Accords ;

 

 

p.s. sollte der Bus nach 1 Testjahr mir doch nicht so recht taugen, werd ich mir vorr. wieder einen Accord holen;

 

 

Viele Grüße........Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.