thunder Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ich habe an meinem CU2 im vorderen Bereich der Schweller Rost, den ich gerne entfernen lassen möchte, bzw. vielleicht auch selbst entfernen würde. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie bekommt man z.B. diese vordere Blende ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Oh je,ist da alles voller Laub? Schau mal vom Radhaus rein,die Kunststoffverkleidung mal löseni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Welches Baujahr ist der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer GW Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Hallo, da bist du nicht der einzige der das Problem hat. Meiner hatte es auch aber nur minimal und wurde gleich behandelt. Es liegt daran das sehr viel Blätter und Erde dahinter ist und es immer Feucht bleibt. Da hilft nur Radhausschale ein wenig abmachen und saubermachen am besten dann noch versiegeln :D. Und immer schön wenn das Auto sauber gemacht wird den Strahl vom Kärcher in der Ritze halten :D Ich kann auch den Tipp geben hinten im Radlauf die Radlaufkante immer schön sauber zu halten besonders im Winter dann hat man auch keine Rostprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder Geschrieben 23. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Baujahr 2009 war er. Ich habe ihn nun verkauft. Der große Aufwand am Schweller, dann der Gummi noch am Schiebedach wo darunter alles verrostet ist, Auspuff fängt an zu röhren und schon wieder lockere Windabweiserleisten an der Frontscheibe. Da wollte ich nicht mehr so viel Geld investieren. Sehr schade, denn es war ein wunderschönes Auto mit keinerlei Reparaturen die ganzen Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CE9_1996 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 sehr schade, ja gerade zu bedauerlich Zitieren Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atokone Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Moin zusammen, habe diesen Beitrag gerade auf der Suche nach Info, ob man diese vordere Schwellerverkleidung abnehmen kann. Ist die wirklich nur verschraubt ? Wenn der Zustand auf beiden Seiten so ist, wie auf den Bildern oben, was kann man da grob an Kosten schätzen das zu entrosten, neu lackieren lassen und versiegeln ? Gesetz dem Fall, dass nicht komplett neue Schwellerbleche eingeschweißt werden müssen ? Bin gerade am Kauf eines CU1 dran, der in dem Bereich exakt so aussieht und bin nicht sicher, ob ich zuschlagen soll, da ich die Kosten nicht abschätzen kann. Wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand eine grobe Richtung weisen könnte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sync22 Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Am 17.7.2023 um 11:05 schrieb atokone: Moin zusammen, habe diesen Beitrag gerade auf der Suche nach Info, ob man diese vordere Schwellerverkleidung abnehmen kann. Ist die wirklich nur verschraubt ? Wenn der Zustand auf beiden Seiten so ist, wie auf den Bildern oben, was kann man da grob an Kosten schätzen das zu entrosten, neu lackieren lassen und versiegeln ? Gesetz dem Fall, dass nicht komplett neue Schwellerbleche eingeschweißt werden müssen ? Bin gerade am Kauf eines CU1 dran, der in dem Bereich exakt so aussieht und bin nicht sicher, ob ich zuschlagen soll, da ich die Kosten nicht abschätzen kann. Wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand eine grobe Richtung weisen könnte 🙂 Bei Rost Problemen würde ich allgemein die Finger vom Auto lassen. Möchtest ja an sich erstmal Ruhe haben wenn du dir ein Auto kaufst und nicht direkt Geld investieren, ist jedenfalls meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.