Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rost am CU2


thunder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

da bist du nicht der einzige der das Problem hat. Meiner hatte es auch aber nur minimal und wurde gleich behandelt. Es liegt daran das sehr viel Blätter und Erde dahinter ist und es immer Feucht bleibt.

 

Da hilft nur Radhausschale ein wenig abmachen und saubermachen am besten dann noch versiegeln :D.

 

Und immer schön wenn das Auto sauber gemacht wird den Strahl vom Kärcher in der Ritze halten :D

 

Ich kann auch den Tipp geben hinten im Radlauf die Radlaufkante immer schön sauber zu halten besonders im Winter dann hat man auch keine Rostprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Baujahr 2009 war er. Ich habe ihn nun verkauft. Der große Aufwand am Schweller, dann der Gummi noch am Schiebedach wo darunter alles verrostet ist, Auspuff fängt an zu röhren und schon wieder lockere Windabweiserleisten an der Frontscheibe. Da wollte ich nicht mehr so viel Geld investieren. Sehr schade, denn es war ein wunderschönes Auto mit keinerlei Reparaturen die ganzen Jahre.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.