CB3 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Moin Moin, ich habe seit kurzem einen Cb3 und bin auf der Suche nach einer Cat Back Anlage. Für den Prelude gibt es eine SRS Anlage inkl. ABE. Für den CB habe ich bis jetzt nichts gefunden. Passt die Anlage drunter? Viele Teile sind ja Plug and Play austauschbar. Z.Bsp h23 Ansaugung, Krümmer am f20 usw. Vielen Dank schon mal im Vorraus😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Puh. Das müsste man direkt unters Auto halten und vergleichen. Ich vermute, dass am Prelude manche Rohre kürzer sind und der Endschalldämpfer kürzer und dicker ist (jedenfalls wäre es der originale bei den späteren Modellen). Wenn die Anlage grundsätzlich mit ein paar längeren Rohren und anderen Flanschen am den CB3 passen sollte und der Prelude aus der ABE den selben Motor hat, müsste der TÜV da eigentlich mitspielen, aber eine Sondereintragung wird es dann trotzdem. Am besten fragst Du dort einfach mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.