Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Prelude Auspuff am CB3?


CB3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

ich habe seit kurzem einen Cb3 und bin auf der Suche nach einer Cat Back Anlage.

Für den Prelude gibt es eine SRS Anlage inkl. ABE. Für den CB habe ich bis jetzt nichts gefunden.

 

Passt die Anlage drunter? Viele Teile sind ja Plug and Play austauschbar. Z.Bsp h23 Ansaugung, Krümmer am f20 usw.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Puh. Das müsste man direkt unters Auto halten und vergleichen. Ich vermute, dass am Prelude manche Rohre kürzer sind und der Endschalldämpfer kürzer und dicker ist (jedenfalls wäre es der originale bei den späteren Modellen).

Wenn die Anlage grundsätzlich mit ein paar längeren Rohren und anderen Flanschen am den CB3 passen sollte und der Prelude aus der ABE den selben Motor hat, müsste der TÜV da eigentlich mitspielen, aber eine Sondereintragung wird es dann trotzdem. Am besten fragst Du dort einfach mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.