Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heutige Probefahrt mit Accord CL


B-R-A-T

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich hatte am Dienstag bei meinem Honda Händler eine Probefahrt mit nem Accord 2.0 Comfort ausgemacht. Bin auch heute da gewesen und bin gefahren und ich bin wirklich enttäuscht von dem Wagen.

Meiner Meinung nach ist der Motor viiiieeel zu träge, das Fahrwerk schwamig und der Innenraum wirkt irgendwie billig und schlecht verarbeitet wie z.B der Handbremshebel. Eigentlich hatte ich vor mir den Wagen zu kaufen besonders wegen dem momentan guten Angebot von 17 850 €.

Um ehrlich zu glaube ich das mein nächstes Auto eahrscheinlich kein Honda sein wird, zumindestens kein neuer.......

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was erwartest du denn in der billigsten version?

deshalb hab ich mir lieber nen 2004er geholt und dafür mit vollausstattung

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für das geld bekommste shcon einen cl9 mit allem drum und dran, leder navi etc und ca 50tkm gelaufen.. mobile.de ist voll damit...

dann glaub mir ist der motor hammer und der innenraum auch.. setzt dich ma in den mazda 6 im vergleich zu nem cl9.. da kotzte ab im mazda..

damals kam mir direkt der schaltknauf entgegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht.......... ich finde meine CC7 2.0 Maschine läuft besser und bissiger. Ich hab mit jetzt mal ein Paar CL9 bei Mobile.de angesehen. Da kriegt man ja tatsächlich hammer ausgestatte Accord für 15 000 €.

 

Ich würde auch gerne wissen. Finanziert jemand von euch einen CL über eine Bank?? Wenn ja was für Raten zahlt ihr und wie lange Laufzeit habt ihr.

Baustelle...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mien finanziert da ich keine 17t auf tasche hatte ;)

 

was du zahlst und wieviel monate bleibt dir überlassen.

 

du kannst dahin gehen und sagen "soviel zahl ich euch an, den rest möchte ich mit XXX euro im monat abdecken"

 

der händler rechnet dann eben was aus....48 monate ... 60 monate ... maximalste wären 120monate. musst aber ne feste arbeit und bonität vorweisen können.

 

da kommt dann halt das Go oder No Go der bank ins spiel

 

bei mir wars kein prob da ich ja nen vertrag beim bund hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also die Honda Bank gibt ein Zinssatz von 4,9%. Das kann glaub ich kaum eine Bank toppen. Man muss aufpassen, was Werbung der Banken ist und was Realität.

Und zum Kauf eines CL9 kann ich nur raten. Wie schon gesagt, um die 15.000 bekommt man super Angebote mit Vollausstattung, und dann macht Accordfahren erst richtig Spass! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n autokredit(übers autohaus) is immer besser als n kredit bei ner bank.

die wollen immer mehr zinsen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sorry, aber nen vernünftigen cl9 unter 20.000€ zu finden is wohl eher schwer...

 

laut der aussage im internet is alles voll mit den dingern musste ich dann auch mal suchen - aber außer einen einzigen für knappe 20.000 war da nix...

zumindest bei mobile.de

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ho?

steven ich bitte dich ;) wie haste geguckt?

accord, ab 2003, xenonscheinwerfer unter 100 000 km.. da gibt es genug... bei ca 14k€ fangen sie an...

 

das beste war ein nagelneuer type s, tageszulassung 10km für 23900€.. da habe ich auch :schock: so geschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von ost zu west gibts teilweise unterschiede von 3ooo€ fürn identisches auto. also ruhig bisl länger kucken

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich das auch...

lieber bißchen länger suchen, bevor man sich nen ausgelutschten mit über 70.000Km krallt.

dann lieber länger sparen und mehr drauf legen.

EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > Verkauft

EM2 vtec BJ 2002 > Verkauft

Mazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch weg

crx del sol als Zweithobel > auch verkauft

CL9 BJ 2005 > verkauft

CU2 Type-S 2009 > verkauft

Chevrolet Captiva 2013 > verkauft

Genesis Coupé GT 2012 > runinng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

also das mit dem cl9 und ca. 15.000 € bei mobile glaub ich kaum ... hab gerade nachgesehen.

 

Ich bin gestern den CL7 von 2003 probegefahren ... ich habe mir ehrlich gesagt motormäßig mehr erhofft (ich will den Motor auf keinenfall schlecht machen) aber mir hat die Spritzigkeit nen bisschen gefehlt.

 

Jetzt frag ich mich ob man zwischen dem CL7 und CL9 nen wirklichen unterschied spürt (gerade im Sprintverhalten also rausbeschleunigen aus Kurven) oder ob das kaum spürbar ist ... es sind ja schliesslich nur 35 PS mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH habe bei drei vergleichen mit drei verschiedenen Type S keinen erwähnenswerten unterschied gemerkt ...

 

einen bin ich selber gefahren und zwei hab ich auf der AB gejagt ...

 

 

aber ich muss wohl etwas glück mit meinem haben da hier wohl einige ihre 220kmh nur schwer erreichen ... meiner geht das ohne probs hin und rüber ... ka wieso ... soll auch nich als proll ausgelegt werden ... ;)

 

 

rein rechnerisch sollte er besser gehen ... hab aber auch bekannte bei uns im team die beide versionen gefahren sind un meinten man merkt keinen/kaum ein unterschied...

 

 

in bernburg steht nen CL9 Type S mit 35tkm für 15.200€ ;) der sollte top sein. sogar im schönen graphit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es muss doch einen Unterschied geben, kann mir fast nicht Vorstellen, dass beide gleich gehen.Ich meine mein CL3 geht wesentliche besser als so ein CG8.

 

Ich bin den CL7 gefahren, er ging halt normal für sein Gewicht.Ich bin der Meinung der CL3 geht besser.Ok, meiner bekommt auch immer ordentlich Prügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss net wie ihr bei mobile guckt, aber es gibt so einiges an cl9 ab 15k€ ....

 

und zum vergleich CL7 CL9.. man muss es einfach mal probieren.. direkt und nicht erst einen fahren, dann den anderen und es sich einbilden...

 

ich bin mit meinem cg9 (350zeller kat und atr anlage drunter) gegen einen cl7 gefahren und habe nur ganz knapp verloren, was aber auch mit meiner automatik zu tun hat.. die frisst ja nochmal einiges..+der hifi ausbau der nochmal einiges wiegt :(.... also kann ich meinen locker mit nem cl7 vergleichen

 

somit könnte ich gegen meinen vater im cl9 fahren und dann wissen wir genau ob cl7 und cl9 gleich gut gehen.. das denke ich nämlich nicht.. denn ich fahre oft mal cg9 mal cl9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.