Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupé welcher Typ?


Gast JUBA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Forum,

 

da ich überhaupt keine Ahnung von japanischen Autos habe und mir sonst niemand helfen konnte, hab ich mir gedacht, ich wende mich mal ans Forum. Ich wollte mir ein neues Auto besorgen, weils einfach sein muss und habe bei einem Händler ein Accord als Limousine gesehen. Ich fand das Auto sehr interessant und habe dann viel rumrecherchiert. Dabei bin ich auf die Coupés gestoßen und mich einfach verliebt. Irgendwann habe ich Videos auf YouTube gesehen und dabei das perfekte Auto für mich gefunden. Ich kann nur nicht herausfinden welches Modell es genau ist bzw. welcher Typ. Ich weiß das es eins aus der 8. Generation ist nur welcher Typ? Natürlich sind die Autos alle gemacht usw doch würd ich trozdem das genau Modell wissen. Ich habe wirklich Null Ahnung was ein Typ R oder Typ XL oder wie die alle heissen ist =(

 

Ich danke im Voraus

 

 

Video:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie gesagt, ein US-Coupe aus der 8. Generation. Der Rest ist Tuning, das du hier eh nicht zugelassen bekommst. Es gab verschiedene Ausstattungspakete (vergleichbar mit dem Basis-, Lifestyle, Executive hierzulande - hieß da nur anders.). Einen Type R o.ä. gab es nicht. Was im Video zu sehen ist, lässt sich nicht sagen. Die Karosserie war bei allen Ausstattungsvarianten gleich. Motordaten usw. gibt es hier -> https://en.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord_%28North_America_eighth_generation%29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich wissen, ich danke dir. Die Karosserie ist bei allen Varianten also gleich. Die im Video haben zB bei den Nebelscheinwerfern noch so ein Kunststoffgehäuse und wenn man Googlet sieht man das Viele das haben und sehr Viele auch nicht. Ist das dann also nur nachgerüstet?

 

Schade eigentlich, es ist wirklich ein sehr schönes Auto =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.