Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Öl im Kühlwasser


VtecFahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

 

Ich habe festgestellt, dass sich öl in meinem Kühlwasser behälter befindet nach einer langen Fahrt von 350 als mir das Auto signalisiert hat, dass der Ölstand zu gering war. Aus irgendeinem Sinn habe ich ebenfalls in meinen Kühlwasserbehälter reingeschaut und die braun graue Suppe lief aus dem behälter. Fahrzeug selber macht keine Anstalten als ginge es ihm nicht gut. Motor läuft einwandfrei und er macht keine spirenzien stottern oder ruckeln. Hatte einer von euch vilt schonmal sowas oder kann mir sagen was es eventuell sein kann?? Zylinderkopfdichtung kann ich mir nicht vorstellen, da ich das nur andersrum kenne also wasser ins Öl läuft aber im ölfilter als auch noch in der ölwann befindet sich Wasser kein Schlamm am öldeckel und keine blasen am ölstab.

Wo kann noch Öl mit Wasser in Verbindung treten und in den Kreislauf geraten??

 

Fahrzeug ist ein Honda Accord 2.2 i-DTEC cw3 executive mit 265000 Kilometer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.