Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlich Accord Tourer CW1 nachrüsten, Schaltplan gesucht


Hondaliebe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche gerade einen Schaltplan für einen Acc. CW1 Tourer.

Die Sicherungskästen habe ich in dem Beitrag dargestellt.

Darin ist die Sicherung 15 als diejenige dargestellt.

Ich habe sie einmal gemessen, sie funktioniert.

Sobald das Zündschloss auf 2 steht und das Licht (Abblend.-u. Fernlicht) ausgeschaltet sind liegt Spg. an.

Stellt sich mir die Frage bis wo liegt das Kabel... schon bis zum Scheinwerfer, oder einem anderen Ort in dessen Nähe?

 

 

Hat jemand die Ahnung, ob in der Nähe oder gar am Scheinwerfer schon nach dem einschalten der Zündung Spannung anliegt? So bräuchte ich vielleicht keine neue Ltg. vom Sicherungskasten her legen.

 

Geschmack ist zwar sehr individuell, ich könnte mir aber vorstellen das dieses TFL einigen gefallen könnte. Die Montage ist.... richtig gelesen, ein Traum. Das TFL ist flexibel und lässt sich auf freien Flächen, z.B. der Stoßstange frei verlegen und einfädeln.

Nein, es wird nicht verschraubt oder geklebt, na neugierig?

(Einzig die Schaltung im Vorschaltgerät musste ich modifizieren um das Abschalten bei eingeschaltetem Fern/Abblendlicht zu gewährleisten. So wird kein zusätzliches Teil benötigt.)

Hab es in Klammern gesetzt, hatte ich vor dem Prüfen der Sicherung geschrieben, ist nun nicht mehr notwendig. (Wenn ich weiß wo das Kabel ankommt)

 

Ach ja, hatte ich vergessen, es ist auch gleichzeitig Blinklicht.

 

 

Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.

Wenn es fertig ist hänge ich ein Bild mit an.

Bearbeitet von Hondaliebe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.