CopEater Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Bitte nur aus meiner Nähe Halle/Leipzig + 100km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Ist das der gleiche wie beim CL7? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 Das weiß ich leider nicht genau. Hast du mal ein Foto davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ja, sind gleich. Unterscheiden sich nur beim Pre oder Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 25. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2019 Ja, sind gleich. Unterscheiden sich nur beim Pre oder Facelift. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Ich habe den hier, ist fast neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 26. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2019 Was soll’s kosten und wo kann ich es abholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 90,- Euro liegt in Stralsund. Oder Versand 7,- Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CopEater Geschrieben 26. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2019 Eigentlich wollte ich was aus meiner Nähe. Wenn sich aber niemand von hier meldet, komme ich gern auf Dein Angebot zurück. Falls du es schon vorher verkaufst schreib mir bitte. Danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.