Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

VLN Langstreckenpokal


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

werde morgen mal zum nürburgring fahren. da läuft der vln langstreckenpokal. die eintrittskarte gabs gratis. müssen nur sprit zahlen. fahren von bamberg los. mit einem 7-sitzer und paar accis. da die karten nichts kosten kommt jeder auf etwa 30 euro spritkosten. wenn überhaupt. geht eigentlich. laut von dem menschen wo mir die karte schenkt soll reichlich honda dabei sein. auch accords. bin gespannt. im internet bekommt man ja nicht allzu viel info. leider auch auf honda.de nicht. hätte mal gerne im vorraus schon mal paar autos angeschaut. was nicht ist, das ist nicht.

danach (nach dem heimfahren) gehts auf ein privattreffen mit 600 autos. freu mich schon. wird bestimmt ein schöner tag.

werde reichlich bilder vom vln machen. und sonntag posten. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wirst es net bereuen.. war letztes jahr auch da. hatten bei honda vip karten gewonnen. war schon klasse so in der VIP lounge direkt über der boxengasse ganz vorne zu sitzen :wank: und essen und trinken war auch umsonst :D

 

kannst ja mal die boardsuche anschmeissen, hatte das glaube mal gepostet.. in der galerie sind auch bilder von mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt schon mal gut. ja karten für die boxengasse haben wir auch. oder sogar vip. weiß ich grad net. schau ma mal. bilder habe ich grad gesehen. super event. schade daß ich net bilder unter treffen hochladen kann. falscher MIME-typ. aber ich werd paar coole honda's hochladen und accords natürlich. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal nach dem ausschlafen meine resüme zum vln.

war richtig gut gewesen. aber wie es in der eifel so ist mit dem wetter. recht windig und frisch. waren schöne autos dabei. geiler sound. dank HONDA waren wir auch richtig satt. nach der ankunft wurde erstmal schön gefrühstückt. nach dem start gab es reichlich mittagessen mit allen drum und dran. und kurz vor der heimfahrt mußten wir natürlich noch kaffee und kuchen in anspruch nehmen :D.

lohnt sich echt mal anzusehen. stelle mal paar bilder von meinen 260 online. echt schwierig die schönsten zu suchen. einmal sieht mal die normale honda-lounge. von da wurde auch der start verfolgt und mittag gegessen. zum schluß paar bilder von der honda vip-lounge. da gabs gleichzeitig kaffee und kuchen. und so noch paar bilder. mfg

PICT3302.thumb.JPG.c43d59150163a4e79325facf12d44270.JPG

PICT3303.thumb.JPG.d05550a2b98e2e4796a16cddd600b79c.JPG

PICT3304.thumb.JPG.2387ebd1e1839c66ed589ce313b18b50.JPG

PICT3305.thumb.JPG.c5afec67cb421956d7aa371165fff2d8.JPG

PICT3312.thumb.JPG.6d8d0acc005efec850d3b2212f2186e2.JPG

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das nicht einer auf dem dritten bild? oder hab ich mich da verguckt?

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein. leider fährt in dieser saison keiner mit. schade eigentlich. einen habe ich fotografiert. ohne zulassung. komplett leer geräumt. nur sportsitze drin. weiß auch net wo er dazu gehörte. mfg

 

EDIT: bei interesse kann ich gern alle bilder per icq oder msn schicken. sind 254 bilder mit insgesamt 96mb. als rar-datei nur 93mb groß.

PICT3476.thumb.JPG.03c323246fa61619d3a82b28c9b8c2e8.JPG

PICT3477.thumb.JPG.e3d3862ec6a98455228474bb84a57451.JPG

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch nur mit, weil es hieß accord fährt mit. aber es hat sich trotzdem gelohnt. schon alleine von den klängen der autos. wobei honda die leisesten hatte. am lautesten war der silberne opel omega aus der ehemaligen V8-Star-Serie. ist im ersten teil der bidler zu sehen.

am besten klang der lambo galliardo. wir saßen etwa 30 minuten vor der schikane. war so geil wenn er von vollgas das gas weg nahm. :D

und als kleinwagen ein guten sound hatte ein renault clio 16v. da kamen schöne klänge raus. wahnsinn.

sollten paar videos geben. muß ich aber mit den anderen abklären. wenn ich die mal habe werd ich sie hochladen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ja das gute, daß wir umsonst essen bekommen haben. hat man richtig geld gespart. und die HONDA-VIP-Lounge zum schluß war richtig geil von oben schön die boxenstops beobachtet und es war angenehm warm. schöne aussicht. und wenn die unter uns beschleunigt haben hat man es bis hoch gespürt. :D mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.