Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Cu 2 kabelbelegung Premium Sound system


jovi 1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ah endlich mal jemand der sich das Yessun gekauft hat :D

 

Kannst du mal ein bisschen beschreiben wie es ist?

- Bedienung

- Einbau

- Lenkradfernbedinung

- Soundqualität

- Klima und Lüftersteuerung

- Funktioniert noch wirklich alles?

 

Gerne auch mit Fotos :)

 

Danke und Viele Grüße!

Bearbeitet von saibot42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einbau

- Mittelkonsole komplett auseinandernehmen bis zum Ausbau des originalen Radios

(wenn man weiß wo die Schrauben sind, 15-20 Minuten)

- Kabel vom originalen Autoradio abziehen

(Code muss dann neu eingegeben werden)

- Y-Kabel an originale Kabel stecken

- oben das Display ausbauen (sehr kräftig ziehen)

- Kabel von unten nach oben zum Display legen

- altes Radio einschalten und Code wieder eingeben (altes Display noch dran lassen)

- neues Display einbauen und das Kabel daran anstecken

- den kleinen Würfel (Beifahrerairbag an/aus LED) irgendwo oben an der Seite verstauen,

sonst gibt es einen Fehlercode (nicht abziehen)

- GPS Antenne einfach rechts vom Ausschnitt unter die Abdeckung schieben, ging hervorragend

- die zwei Kabel mit den USB-Buchsen am besten in die Mittelkonsole untere Ablage legen

- jetzt sollte alles laufe (Einheit ist vorprogrammiert)

 

Bedienung

- es geht weiterhin alles (Lenkradfernbedienung, Soundsystem usw.)

- Das alte Radio funktioniert weiterhin. Wenn z.B. UKW an ist, erscheint der Modus oben

im neuen Display (keine RDS Namen Anzeige). Schaltest du auf AUX, kommt der Ton der

neuen Einheit von oben und diese aktiviert sich.

- sämtliche Klima Sachen werden im neuen Display schick dargestellt und bei Änderung kurz

eingeblendet (Tür auf/zu ebenfalls)

- du hast ein ganz normales Android System drauf, Deutsch und mit Playstore

- in den Optionen kann man sehr viel auf eigenen Bedarf einstellen

- das Radio hat WLAN und Bluetooth und kann sich auch in einen Handy Hotspot einbuchen

- ich hatte die Option Android Auto / Carplay mit gekauft (ist ein USB Adapter, lief prima)

- der Soundprozessor der Einheit ist ok, klingt aber nicht so gut wie z.B. CD Wiedergabe

- man kann über den Equalizer noch einiges optimieren

- hatte noch eine Rückfahrkamera angeschlossen, lief perfekt

- hatte noch eine USB DAB+ Box dran, ging auch super (Achtung, gute Antenne verwenden)

 

Ich fande das Radio erstaunlich gut bedienbar und integriert. Da hat sich jemand viel Mühe gegeben. Der Support hatte mir jederzeit mit Fotos und Videos geholfen.

 

Die Geschwindigkeit ist relativ langsam wenn du z.B. direkt im Radio Google Maps installierst. Ich würde eher Android Auto oder Carplay empfehlen. Die Einheit hat wenig Ram und einen langsamen Prozessor.

 

Ich kann dir auch ein Video schicken was ich für die Chinesen erstellt hatte um die Bedienung / Umschaltung zu zeigen. Ist aber 23 MB groß.

IMG_20181127_114429.thumb.JPG.8d055ce80258b2763d48e574318c0616.JPG

IMG_20181127_134545.thumb.JPG.bbf707903a3d9428fe97f04118d33797.JPG

IMG_20181127_135344.thumb.JPG.6085ba05a03e681b3452a58253bb2029.JPG

IMG_20181127_151708.thumb.JPG.69dcf23c5633789759d2b1a7d3b80f48.JPG

IMG_20181128_065004.thumb.JPG.6b67f9c0491b9888f5a9262b9e2be84d.JPG

Bearbeitet von thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.