xstasy Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 mich würde auch Interessieren ob jemand so ne Domstrebe im Diesel verbaut hat???? Denn bei mir gehen diese aluminiumschläuche sogar noch nen wenig höher als beim 2,4er:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab die Neuspeed drinnen und bin sehr zufrieden damit http://img511.imageshack.us/my.php?image=hpim2221gp1.jpg Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 ich hab die Neuspeed drinnen und bin sehr zufrieden damit http://img511.imageshack.us/my.php?image=hpim2221gp1.jpg Hallo Hingi ...hast du die auch bei TSXparts bestellt? ...was hat dich das samt Versand gekostet, wie hast du das Teil bezahlt!...passt die Domstrebe ohne Arbeiten in den CN1? Danke und schöne Grüße CHRI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 nein, hab dir bei meinem händler bestellt wo ich auch all das andere zeugs bestelle; hat etwas mehr gekostet aber das ist es mir wert hab $138 dafür bezahlr und $118 versand; dazu kommt dann noch zoll und einfuhrsteuer einige warten da wochen oder monate drauf und ich hab es meistens in 1-2 wochen wobei ich sie nicht einzelln hab schicken lassen; das wäre dann zu teuer, es war noch ein anderes teil im paket ich probiere nie mehr andere firmen aus; mit meiner bin ich schwer zufrieden, der hält zu 1000% was er verspricht und das ist mir SEHR wichtig einmal haben ein paar freunde und ich wo anders was bestellt; naja, der schuldet uns seit 2jahren $2998:motz: egal, heute geht das TEIN, ein KOYO Kühler und SPC versteller wieder weg zu mir;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 wenn es jemanden interessiert, ich hab grad wegen einer Sammelbestellung angefragt mach die aber erst ab 10 Stück (was normal kein problem sein sollte) sobald ich info habe werde ich sie bekannt geben o.t. hab auch wegen SPC versteller hinten angefragt; sollte auch am abend info haben könnt also gleich mal überlegen wer zu 100% eine möchte;) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schoebi Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 wenn es jemanden interessiert, ich hab grad wegen einer Sammelbestellung angefragt mach die aber erst ab 10 Stück (was normal kein problem sein sollte) sobald ich info habe werde ich sie bekannt geben o.t. hab auch wegen SPC versteller hinten angefragt; sollte auch am abend info haben könnt also gleich mal überlegen wer zu 100% eine möchte;) Hingi, an einer Sammelbestellung wäre ich natürlich interessiert, wobei ich aber sagen muss das ich aus Österreich komme (hoffe das ist kein Problem?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Wenn der Preis stimmt und sie beim CL7 passt nehme ich eine. Denke mal mit Aufbohren der Löcher meintest du an der Strebe oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hingiiiiii ???? :schock: zeig mal mehr bilder von deinem Acci wie ich sehe hast du nen weißen :D sry für offtopic :p Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 14. Mai 2008 Teilen Geschrieben 14. Mai 2008 Hi, könnte mir auch vorstellen eine zu nehmen. Gebt halt bitte vorher nochmal bescheid! edit: Was man man denn alles genau machen, um das Teil dran zu bekommen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hingiiiiii ???? :schock: zeig mal mehr bilder von deinem Acci wie ich sehe hast du nen weißen :Dsry für offtopic :p sorry 2 für offtopic aber, zeig wirklich her... er hat ja außerdem noch eine schwarzen grill verbaut... nimm dann auch mal an das die haube auch schwarz is... genauso würd meiner nämlich auch ausschaun wenn es damals schon die farbe gegeben hätte... ok, würd noch das dach auch schwarz lacken... aber sonst:rolleyes: mfg ich Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hat jemand mal ein Bild der Cusco Strebe im Accord CL7 oder CL9 BITTE!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 ja ,hab ich ... https://www.accordforum.de/album.php?albumid=21&pictureid=2204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Kannst du mir mal ein BIld, von dem Halter auf der rechten seite machn??? Wegen dem Platz zu den Klimaleitungen hin... Wäre nett! Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 gib mir 10 min ....:D:D edit.sorry für Qualität .....auf schnelle gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Alsio ganz knapp,a ber müsste auch am CL7 passen. Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 würde ich sagen ja... hab die Leitung bisschen runter gedrückt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich bin mal so Frei und weise euch darauf hin das feiny ein Sammelbestellung von verschiedenen Artikeln und Herstellern macht ;) Da sind auch unter anderem die Neuspeed Streben bei :D und sicherlich vieles mehr möglich einfach nur eine PM senden und fragen Hier der Beitrag ;) http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=110185 @Mods usw..: Soll keine Werbung für ihn sein sondern nur ein Hiweis mal günstig an eine passende Strebe für z.B. den Diesel ran zubekommen. Hatte ja leider damals hingi net gemacht :( Wenn es euch net passt löscht es, egal ich bekomme meine :D Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hab die Neuspeed drinnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Hatte ja leider damals hingi net gemacht :( was hab ich nicht gemacht? Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ne Strebe fürn Diesel mitbestellt in USA. :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 @hingi: Soll kein Vorwurf sein oder sonst was ;) Du hattest leider bei deiner Sammelbestellung nicht mal netter weise im HP Forum angefragt :( Ist aber deine Sache und dein Recht es net gemacht zuhaben ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Also wenn es eine passende für den Diesel gibt, dann nehme ich auch eine!!!!!!!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S2000power84 Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja für meinen CN1 will ich auch eine! Zitieren 1. Civic EG4 Bj. 95 -sold-2. Prelude BB9 Bj. 97 -sold-3. Civic ED7 Bj. 89 -gekillt-4. S2000 AP1 Bj. 06 -sold- leider:wall:5. Accord CN1 Bj. 06 -ridin dirty but so clean- noch zu haben 6. Legend KB1 Bj.06 -ein Traum wird wahr- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Meldet euch einfach bei feiny, der auch hier im Forum vertreten ist Mal ein Bild bei Diesel, die ist in Chrom aber diese gibt es auch in schwarz http://img210.imageshack.us/my.php?image=dsc00085mf0.jpg ;) Um so mehr bestellen um so günstiger wird es natürlich Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.