Monkey01 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hat schonmal jemand das ep3 lenkrad am cd7 umgebaut ? Und kann mir da jemand sagen ob ich dem schleifring auch vom ep nehmen muss um den airbag anzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) An sich sollte es so passen. Die Nabe soweit ich weiß ist gleich. Es gab hier im Forum User der S2000 Lenkrad drin hatte. Bis auf Airbag sind die S2000 und EP3 Lenkräder gleich. Falls du Fragen hast, habe hier ein EP3 und CH1 Lenkräder liegen. Bearbeitet 24. November 2019 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monkey01 Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ja passen tut es auch .nur hab ich nich erfahren das es beim CD7 verschiedene airbag Varianten gab. Und der Einbau wohl beim fl model einfacher sein soll mit airbag anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.