CL7_85 Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo, habe gestern bei meinem CL7 (Handschalter) Winterräder montiert und dann noch wegen Knarzgeräuschen das Bremspedal ausgebaut, die Pedalaufhängung neu geschmiert und das Teil wieder eingebaut. Die Schrauben sind schwer zu erreichen aber der reine Ein-/ Ausbau lief problemlos. Leider springt der Motor seitdem nicht mehr an. Der Anlasser dreht sich aber bekommt wohl keinen Sprit. Wenn ich seither die Zündung eingeschaltet habe kam immer für ca. 2 Sek ein summendes Geräusch von hinten was wahrscheinlich die Kraftstoffpumpe ist. Dieses Geräusch kommt jetzt nicht mehr, aber man hört das dazu passende Relais im Fußraum schalten. Die Kraftstoffpumpensicherung ist in Ordnung, keine Einträge im Fehlerspeicher und auch die Instrumenten zeigen keinen Fehler an. Beide Fahrzeugschlüssel wurden zum Starten getestet. Kann es die Wegfahrsperre sein? Habe mehrfach kontrolliert ob ich im Fußraum irgendwelche Stecker beschädigt oder gelöst habe beim Ausbau des Bremspedals. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag da ich aktuell nicht mehr mobil bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hi, vermutlich hast Du den Notaus versehentlich aktiviert, sitzt im Fußraum .. https://www.accordforum.de/showthread.php/benzinnotausschalter-33884.html?t=33884&highlight=notschalter Gruß Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7_85 Geschrieben 24. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2019 Ja das wars, er startet wieder. Hab mich schon gefragt was das für ein Teil sein könnte. Vielen herzlichen Dank du hast mir mehr als den Abend gerettet.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Freut mich, gerne Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.