Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motor springt nicht an


CL7_85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

habe gestern bei meinem CL7 (Handschalter) Winterräder montiert und dann noch wegen Knarzgeräuschen das Bremspedal ausgebaut, die Pedalaufhängung neu geschmiert und das Teil wieder eingebaut. Die Schrauben sind schwer zu erreichen aber der reine Ein-/ Ausbau lief problemlos.

 

Leider springt der Motor seitdem nicht mehr an. Der Anlasser dreht sich aber bekommt wohl keinen Sprit. Wenn ich seither die Zündung eingeschaltet habe kam immer für ca. 2 Sek ein summendes Geräusch von hinten was wahrscheinlich die Kraftstoffpumpe ist. Dieses Geräusch kommt jetzt nicht mehr, aber man hört das dazu passende Relais im Fußraum schalten.

 

Die Kraftstoffpumpensicherung ist in Ordnung, keine Einträge im Fehlerspeicher und auch die Instrumenten zeigen keinen Fehler an. Beide Fahrzeugschlüssel wurden zum Starten getestet.

 

Kann es die Wegfahrsperre sein? Habe mehrfach kontrolliert ob ich im Fußraum irgendwelche Stecker beschädigt oder gelöst habe beim Ausbau des Bremspedals. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

 

Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag da ich aktuell nicht mehr mobil bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.