Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte um Rat/Hilfe- Poltern/Knack Geräusch Front Achse Rechsts


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Habe ein Accord CU1 AT Bj. 2009 (Laufleistung ca.81.000 km) der folgende Symptome aufweist, ab un zu kann man ein Knack/Polter Geräusch hören wenn ich die Räder nach Links drehe.

Mein Mechaniker meint es liegt entweder an der rechten Vorderachse das innen Gelenk der Achse sei kaputt aber das kann nur mit der ganzen Achse ausgewechselt werden oder die Automatik Getriebe geht langsam kaputt.

Hatte jemand von euch schon mal solche Probleme gehabt?

Wäre Dankbar für jedes Rat.

 

Gruß

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Automatik sollte auch nach 280.000 km nicht knacken, zumal nicht beim Einschlagen der Lenkung. Vielleicht Spiel an einem Gelenk der Aufhängung. Hand an die Gelenke der Reihe nach und fühlen, dabei am Lenkrad drehen lassen. Stoßdämpfer dicht und nicht locker? Bearbeitet von CM1LPG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.