RolandAcci Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Hallo Leute, Habe ein Accord CU1 AT Bj. 2009 (Laufleistung ca.81.000 km) der folgende Symptome aufweist, ab un zu kann man ein Knack/Polter Geräusch hören wenn ich die Räder nach Links drehe. Mein Mechaniker meint es liegt entweder an der rechten Vorderachse das innen Gelenk der Achse sei kaputt aber das kann nur mit der ganzen Achse ausgewechselt werden oder die Automatik Getriebe geht langsam kaputt. Hatte jemand von euch schon mal solche Probleme gehabt? Wäre Dankbar für jedes Rat. Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Fahr zum TÜV, DEKRA oder so. Die haben eine Rüttelbühne da können Sie dir für nen kleinen Obolus bestimmt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RolandAcci Geschrieben 9. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Fahr zum TÜV, DEKRA oder so. Die haben eine Rüttelbühne da können Sie dir für nen kleinen Obolus bestimmt helfen. TÜV und Dekra sind leider nicht drin, ich komme und lebe in Rumänien sowas gibt es bei uns nicht Bearbeitet 9. Januar 2020 von RolandAcci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 OK Klingt nach Traggelenk, aber Ferndiagnose ist schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CM1LPG Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Automatik sollte auch nach 280.000 km nicht knacken, zumal nicht beim Einschlagen der Lenkung. Vielleicht Spiel an einem Gelenk der Aufhängung. Hand an die Gelenke der Reihe nach und fühlen, dabei am Lenkrad drehen lassen. Stoßdämpfer dicht und nicht locker? Bearbeitet 10. Januar 2020 von CM1LPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hat erst 81000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.