Accordeon-Spieler Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Für mich klingt das eher nach gelängter Steuerkette. Dann meldet der Nockenwellensensor falsche Werte und der Motor startet dann nicht. Bevor der Sensor getauscht wird, würde ich vorher einen Blick auf die Steuerkette werfen. Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Ja bin ich auch für. Steuergerät schließ ich komplett aus, hab selber 3 verschiedene dran gehabt und hatte nie was. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Retrostein Geschrieben 6. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 (bearbeitet) Oh man, das hört sich leider plausible an da ich starke ruckartige Drehzahlschwankungen mit dem alten Steuergerät hatte. Da hätte sich die Steuerkette schon längen können meiner Ansicht nach. Edit: hab eben ein Anruf von der Werkstatt bekommen, der Sensor Tausch hat wohl ausgereicht, der Meister sagt ich kann ihn ab sofort abholen. Jetzt Mal hoffen dass da alles passt, würdet ihr vorsichtshalber noch nach der Steuerkette schauen bzw ist das überhaupt empfehlenswert das selber zu machen? Ich kenne von VW dass die Steuerkette bei Kaltstart rasselt wenn sie gelangt ist, nehme an das ist bei jedem Auto mit Steuerkette so. Eigentlich sollte der Meister dort sowas ja auch merken wenn er die Probefahrt macht bin aber etwas skeptisch inzwischen haha In jedem Fall fetten Dank an euch alle, habt mir die 4 Wochen Tortur etwas einfacher gemacht! Bearbeitet 6. Februar 2020 von Retrostein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Wenn das Auto läuft würde ich mir keine Gedanken machen und fahren bis was ist. Klar kann man alles mögliche kontrollieren, aber bei so einem alten Auto würde ich mich erstmal zurücklehnen und abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Genau. Abwarten bis der Motor platt ist, weil die Kette gerissen ist ... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Als würde das passieren. Sei mal realistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.