EH9 Daddy Geschrieben 26. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hier mal wieder ein paar neue Quotes: Presented by German-Bash.Org :lol: :lol: :lol: @v0dka: das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte @v0dka: den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt @v0dka: *anis @v0dka: ANIS! <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch <Oasis> brb <passi> ok <Oasis> re <passi> wb <Oasis> thx <passi> np <Oasis> cs? <passi> ip? <spanky> ihr spinnt doch <b3z> ich bin rl kumpel von libexec <b3z> gib ma voice <b3z> pls <BPK|DasBaum> libexec isn bot du spasti <@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen <@huhu> Hä? <Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person <Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?" <FoxHunter> großes Grinsen <Cloud> großes Grinsen <cl_flush> ? <Lamorak> hähähä <Hostage> ... <Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist <cl_flush> und hat sie? <Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen" <DeineOmi> großes Grinsen <Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin * Thogatha has joined #xxxxx <Thogatha> hi <MasterOdin> heyho <[R]asen> hi <Thogatha> passt mal schnell auf <Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen <MasterOdin> cool <Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab <Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang <MasterOdin> glaub ich dir Augenzwinkern <Thogatha> läuft grade alles wie butter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen <Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe * Thogatha has quit IRC (leave) <MasterOdin> ^^ <Jessi> ahhhhhhhhh <Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall? <MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt Augenzwinkern <Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x Freddy: Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. . Nooby: Wieso? Freddy: Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt :" Ich muss die Textur an die Wand anpassen " Nooby: Freak Freddy: Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll " Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!! " Nooby: LoL Woher weist du dasn? Freddy: Hat mir dein Bruda erzählt ^^. <Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben... <taste.it> sagmal, wenn einer von uns beiden sterben müsste, genau in dem augenblick jetzt und du könntest entscheiden wer das ist... wen würdest du nehmen, mich oder dich? <wiesel> hm, schwer, ich würde sagen, dass ich dich sterben lasse. menschen sind nunmal egoistisch. <taste.it> und du denkst, dass du damit leben könntest, mit dieser entscheidung? <wiesel> besser als mit der anderen. <lons> da sucht man nach "skinhead forum" in google, und findet einen beitrag in einem Ruth Moschner Forum von einem Kerl, der sich beschwert in google nach "Skinhead Forum" gesucht zu haben und im Ruth Moschner Forum gelandet zu sein <lons> irgendwie absurd <kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ? <Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft. <Jenny> aber ich sehne mich danach mich an jemanden lehnen zu können der mich versteht und dem ich alles sagen kann egal was.. <Jenny> noch da? <Nicolas> ja <Jenny> was machst du denn <Nicolas> sry, war kurz fernsehn... <Jenny> toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 <pat> *looooool* hab gerade ne sms bekommen <pat> kollege von mir wollte wohl seiner freundin mailen <pat> "Hey maus, alles klar ? biste scho zuhause ? fand es schön mit dir, vorallem mit dem gleitmittel, lieb dich bis morgen , dein glücksbärchen andy" <pat> hab ihm zurück geschrieben : Schön das es dir gefallen hat vorallem mit dem gleitgel, soll ich es tina ausrichten ? <coaxspi> ich hab das gemacht: Ich geh zu ihr und frag so "Würdest du dir Schuhe kaufen wenn du keine Beine hättest?" Sie: "Äh... nein wieso?" Ich:"Warum kaufste dir dann nen BH??" ... da hats klatsch gemacht xD <supzero> FICK DICH DU DUMME FOTZ!!!! <tinchen> boah ey... <tinchen> Moment mal SUPZERO??? <supzero> ja -_- <tinchen> Heisst du mit Vornamen Jannis? <supzero> Ja was geht dich das an???? <tinchen> Du beleidigst grad deine schwester -_- <supzero> oh shit. <tinchen> soll ich mal hochkommen? <hacker> na kleine!wie heißt du? <uny> patrick <tSh|Hirntoaster> lol hab grad meiner mutter alle killerspiele gezeigt. <tSh|Hirntoaster> jetzt will sie mir den strom abstellen was sie aber eh nicht macht... *** tSh|Hirntoaster has quit IRC (Ping timeout) <seth> Hmmm wer macht mit bei der Kampange: Keine Chance dem Optimismus <Raptor> hat doch eh keinen sinn die kampagne Zunge raus <@pod-more> lol heute <@pod-more> ich so mit meinem chef unterwegs <@pod-more> sehn wir n mädchen <@pod-more> minirock, top, gipsbein und krücken <@pod-more> mein chef guckt mich an und meint nur "hrhr, wegrennen kann sie schonmal nicht" <nookie> Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg <eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma <Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück* <Marylinn> warte, ... <Marylinn> wo hast du dich rasiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.