Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hilfe: cg4 coupe radio installieren


2pac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

Ich versuche, eine Honda-Radiodisc 631DA /Pioneer deh-m6535 zu installieren, und ich bin mit der Verkabelung verwirrt.

Ich kaufte das Fahrzeug ohne Radio, aber originaler Bose Verstärker steht im Koferraum. Der originaler Stecker ist gegangen.

Es gibt da ein Kabel mit 8 Drähte die zum Verstärker geht, (Bild 3), ich glaube sie sind für den Lautsprecher, aber weiss ich nicht welcher Draht geht zu welcher Lautsprecher.

 

Der Rest der Drähte der Radio (akku usw.) verbindet man wie immer? Oder muss es sein ein Stecker zum Verstärker? Denn der Radio hat zwei Fassungen dahinter.

 

Es gibt noch zwei Stecker Blau und weiss die ich weiss nicht wohin sie gehen (Bild 4)

 

gruss

631da.jpg.b38c448e52a8bcc5cbe3b382f234f861.jpg

375159438_1512149114971493.thumb.jpg.46ccbff5b7ddcddd60003cd6df10f469.jpg

54929312_1510150214921.thumb.jpeg.77bb2f8efc25c77e84e877d8da4dacd3.jpeg

161283387_1510150214922.thumb.jpeg.02e06e4374233afcf5a040eefdc56a0c.jpeg

Bearbeitet von 2pac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.