Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kette gelängt oder doch normales geräusch?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

 

neulich ist mir aufgefallen das mein accord nachm kaltstart im niedrigen drehzahlbereich ein leichtes/leises rascheln von sich gibt, wie als wenn eine kette langsam raschelt. Bis ca 20-30kmh ist es leicht zu hören, darüber nichtmehr und wenn der motor warm ist ist das geräusch auch zumeist weg.

 

 

Nun stellt sich mir die Frage weil das geräusch wirklich leise und unauffälig ist, ob ich mich nicht einfach verrückt mache und das geräusch schon immer da gewesen ist. Könnten doch eventuell auch die ventile sein die so ein geräusch machen, oder?

 

 

Mein Wagen hat etwas über 100.000km was recht früh für eine gelängte kette wäre mmn.

 

 

Hat hier jemand irgendwelche erfahrungen gemäß geräusche beim Kaltstart?

 

 

Vielen Dank im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.