Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein CH6 :)

DarkAmen

Empfohlene Beiträge

Soo das is meiner :)

Is noch net viel gemacht hab den ja erst seit freitag ;)

Aber ich hat den keine Stunde und das erste was ich gemacht hab war das heck zu cleanen und die doofen Händler Aufkleber von der seite weg zu machen :D gestern dann noch vom "schwiegerpapi" n edelstahl gitter geholt, dass ich mir im urlaub n grill basteln kann ^^ mal schaun ob des was wird :))

was ich noch so vor hab: ai/esd, felgen, fahrwerk/federn, schürzen, lackieren, evtl ne anlage und noch paar kleinigkeiten ;)

aber jez erstmal wieder n bisschen sparen *g*

IMG_2071.thumb.JPG.d9c7153f30b029a0da602cd357cb423e.JPG

IMG_2072.thumb.JPG.71944551af7aae3ba3f9fea7e4cf593a.JPG

IMG_2073.thumb.JPG.1db4393464c932cc7dd0fbb6f0989b39.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja ich bin eh nich so der streckgitterfreund also "no comment";)

das gecleante heck macht doch gleich mehr her. das "H" würd ich dran lassen. aber weg machen is immer noch besser als n acurazeichen

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Pass aber auf, dass dir die Farbe nach einiger Zeit nicht abfällt. Besser sofort schwarzes Gitter kaufen. Gibt's glaube ich bei ATU.

Korrekt..

Die schwarze Farbe blätter von dem Gitter sofort wieder ab beim kleinsten Steinschlag.

ich dachte bei meinem inzwischen verkauften CH6 auch, dass ich mir das Geld für neue Gitter sparen kann... nee nee, lieber gleich richtig!

Im Übrigen hab ich den Threadtitel mal geändert!

thx fireball ;)

Jop n Acura zeichen wär wirklich überhaupt net mein fall :)

bei ATU hab ich kein schwarzes gesehn aber ich schau die Tage nochmal vorbei und frag mal nach, aber mittlerweile gefällts mir so wie s is auch recht gut :))

In den nächsten Wochen will ich dann noch 30mm H&R federn und felgen besorgen, luffi kasten nen K&N filter rein, Reso Kasten raus und n rohr runter legen, opa holz ausstattung glanz schwarz lacken (weis einer ob ich da direkt mit spraydose machen kann oder ob man das evtl abschleifen muss oder so?), anstatt Plastik trittbrett fürn linken fuß mach ich mir eins ausm riffelblech und evtl pedale und schaltknauf was machen

mal schaun zu was ich komm und obs klappt ^^

da kannst eigentlich schon lack aus der dose nehmen. mußt aber vorher anschleifen. so is es zu glatt

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Also sind/werden wieder n paar sachen gemacht ^^

gemacht: resonanz kasten vom luffi raus, Trittbrett fürn linken fuß aus riffelblech, 17" alus mit 215/40/17 reifen

morgen kommen dann K&N filter und 35mm H&R federn rein, bilder folgen ;)

und wegen dem grill.. hab jez an probestücken bissl was versucht. so gut wie möglich angeschleift, grundierung (1 tag trocknen lassen) und dann farbe (ebenfalls 1 tag trocknen) ging sogar noch leichter ab als ungeschliffen und nur farbe.. Am besten hat bis jetzt farbe auf farbe gehalten, also 1 mal sprayn, trocknen und nochmal sprayn. ging dann nur noch ab wenn ich mim schraubenzieher drüber gezogen bin ^^ dann muss ichs halt von zeit zu zeit neu lackiern :rolleyes:

und nun noch die frage, was meint ihr was besser aussehn würde matt oder glanz schwarz? kann mir das nicht so wirklich vorstelln, aber denke matt würd am besten passen. ?(

und nun noch die frage, was meint ihr was besser aussehn würde matt oder glanz schwarz? kann mir das nicht so wirklich vorstelln, aber denke matt würd am besten passen. ?(

Wenn du die Öffnungen in der Stoßstange auch mit dem Gitter abdeckst, dann mach alles Glanz, sonst würde Matt besser passen.

dem kann ich nur zustimmen, die Federn haben sich bei mir auch noch ganz schön gesetzt, nach ca. einem Monat sieht das ganze schon besser aus 8)

sowas hab ich mir schon gedacht, wär natürlich geil 8)

Is grad nur scheisse weil die vorderen federn oben in der führung seitlich streifen, das quietscht dann ab und zu beim federn -.-

habens schon mit WD40 eingesprüht hat aber auch nur minimal was gebracht, aber meister hat gemeint das wir das noch beheben wenn er seine hebebühne hat :D

sowas hab ich mir schon gedacht, wär natürlich geil 8)

Is grad nur scheisse weil die vorderen federn oben in der führung seitlich streifen, das quietscht dann ab und zu beim federn -.-

habens schon mit WD40 eingesprüht hat aber auch nur minimal was gebracht, aber meister hat gemeint das wir das noch beheben wenn er seine hebebühne hat :D

und ich hab mich schon immer gefragt wie man federn falsch einbauen kann :auslachen::D 8)

• 2 Wochen später...
Sieht gut aus. Das quitschen hab ich auch...:D

nervt dich das nicht? ?( ^^

werd die tage mal aufd hebe bühne unds mit n bisschen kettenspray versuchen, soll anscheinend helfen. und wenns nichts bringt muss ich halt die dämpfer nochmal rausbaun und den gummi bearbeiten xD

und ich hab mich schon immer gefragt wie man federn falsch einbauen kann :auslachen::D :cool:

@ opium, dann kannste mir jetzt doch auch sicher sagen was daran falsch eingebaut worden sein soll ;) ;)

Hab mich schon dran gewöhnt..^^ Bei Regen wetter quitscht es ja net.

glaub daran kann ich mich net so wirklich gewöhnen ^^ ich muss ihn ja im winter auch fahren und je kälter, desto starrer der gummi, desto mehr quietscht es warscheinlich.. habs jez mal großzügig mit kugellagerfett und kettenspray versucht aber das drückts nach ner zeit auch wieder bei seite und dann quietschts wieder. das alle paar wochen einzufetten is mir auch zu blöd dann komm die gummis halt raus ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.