DarkAmen Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Soo das is meiner :) Is noch net viel gemacht hab den ja erst seit freitag ;) Aber ich hat den keine Stunde und das erste was ich gemacht hab war das heck zu cleanen und die doofen Händler Aufkleber von der seite weg zu machen :D gestern dann noch vom "schwiegerpapi" n edelstahl gitter geholt, dass ich mir im urlaub n grill basteln kann ^^ mal schaun ob des was wird :)) was ich noch so vor hab: ai/esd, felgen, fahrwerk/federn, schürzen, lackieren, evtl ne anlage und noch paar kleinigkeiten ;) aber jez erstmal wieder n bisschen sparen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 zunächst aber solltest du lernen, dass du keinen CG8 hast, sondern nen CH6 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 zunächst aber solltest du lernen, dass du keinen CG8 hast, sondern nen CH6 :D Stimmt genau :auslachen: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 Hm hät ich doch vorher in die Papiere schaun solln :roll: :wall: Nja mal 2 neue pics vom gecleanten Heck und dem grill den ich heut bastelt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 das "H" bleibt dran ? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Nja mal 2 neue pics vom gecleanten Heck und dem grill den ich heut bastelt hab Meiner Meinung nach, hätte schwarzes Gitter beim Grill besser ausgesehen. Würde zu den unteren Öffnungen in der Stoßstange passen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 das H hinten mach ich erst weg wenn er zum lackierer geht und das mach ich erst nachm winter ;) und das gitter wollt ich eigentlich schwarz färben, hab farbe schon gekauft. aber musst meine mom noch abholen und jez dann arbeiten, das mach ich dann mal wenns zeit hat zu trocknen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 naja ich bin eh nich so der streckgitterfreund also "no comment";) das gecleante heck macht doch gleich mehr her. das "H" würd ich dran lassen. aber weg machen is immer noch besser als n acurazeichen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Pass aber auf, dass dir die Farbe nach einiger Zeit nicht abfällt. Besser sofort schwarzes Gitter kaufen. Gibt's glaube ich bei ATU. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Pass aber auf, dass dir die Farbe nach einiger Zeit nicht abfällt. Besser sofort schwarzes Gitter kaufen. Gibt's glaube ich bei ATU. Korrekt.. Die schwarze Farbe blätter von dem Gitter sofort wieder ab beim kleinsten Steinschlag. ich dachte bei meinem inzwischen verkauften CH6 auch, dass ich mir das Geld für neue Gitter sparen kann... nee nee, lieber gleich richtig! Im Übrigen hab ich den Threadtitel mal geändert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 22. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2007 thx fireball ;) Jop n Acura zeichen wär wirklich überhaupt net mein fall :) bei ATU hab ich kein schwarzes gesehn aber ich schau die Tage nochmal vorbei und frag mal nach, aber mittlerweile gefällts mir so wie s is auch recht gut :)) In den nächsten Wochen will ich dann noch 30mm H&R federn und felgen besorgen, luffi kasten nen K&N filter rein, Reso Kasten raus und n rohr runter legen, opa holz ausstattung glanz schwarz lacken (weis einer ob ich da direkt mit spraydose machen kann oder ob man das evtl abschleifen muss oder so?), anstatt Plastik trittbrett fürn linken fuß mach ich mir eins ausm riffelblech und evtl pedale und schaltknauf was machen mal schaun zu was ich komm und obs klappt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 da kannst eigentlich schon lack aus der dose nehmen. mußt aber vorher anschleifen. so is es zu glatt Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Also sind/werden wieder n paar sachen gemacht ^^ gemacht: resonanz kasten vom luffi raus, Trittbrett fürn linken fuß aus riffelblech, 17" alus mit 215/40/17 reifen morgen kommen dann K&N filter und 35mm H&R federn rein, bilder folgen ;) und wegen dem grill.. hab jez an probestücken bissl was versucht. so gut wie möglich angeschleift, grundierung (1 tag trocknen lassen) und dann farbe (ebenfalls 1 tag trocknen) ging sogar noch leichter ab als ungeschliffen und nur farbe.. Am besten hat bis jetzt farbe auf farbe gehalten, also 1 mal sprayn, trocknen und nochmal sprayn. ging dann nur noch ab wenn ich mim schraubenzieher drüber gezogen bin ^^ dann muss ichs halt von zeit zu zeit neu lackiern und nun noch die frage, was meint ihr was besser aussehn würde matt oder glanz schwarz? kann mir das nicht so wirklich vorstelln, aber denke matt würd am besten passen. ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 und nun noch die frage, was meint ihr was besser aussehn würde matt oder glanz schwarz? kann mir das nicht so wirklich vorstelln, aber denke matt würd am besten passen. ?( Wenn du die Öffnungen in der Stoßstange auch mit dem Gitter abdeckst, dann mach alles Glanz, sonst würde Matt besser passen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 gut thx dann probier ich das mal schonaml n paar bildchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 H&R federn ? schaut jut aus aber nich wundern die Setzten sich noch gut ;) hab die auch in meinem CH6 Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 es wird, es wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 aber nich wundern die Setzten sich noch gut ;) dem kann ich nur zustimmen, die Federn haben sich bei mir auch noch ganz schön gesetzt, nach ca. einem Monat sieht das ganze schon besser aus 8) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 dem kann ich nur zustimmen, die Federn haben sich bei mir auch noch ganz schön gesetzt, nach ca. einem Monat sieht das ganze schon besser aus 8) sowas hab ich mir schon gedacht, wär natürlich geil 8) Is grad nur scheisse weil die vorderen federn oben in der führung seitlich streifen, das quietscht dann ab und zu beim federn -.- habens schon mit WD40 eingesprüht hat aber auch nur minimal was gebracht, aber meister hat gemeint das wir das noch beheben wenn er seine hebebühne hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 sowas hab ich mir schon gedacht, wär natürlich geil 8) Is grad nur scheisse weil die vorderen federn oben in der führung seitlich streifen, das quietscht dann ab und zu beim federn -.- habens schon mit WD40 eingesprüht hat aber auch nur minimal was gebracht, aber meister hat gemeint das wir das noch beheben wenn er seine hebebühne hat :D und ich hab mich schon immer gefragt wie man federn falsch einbauen kann :auslachen::D 8) Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Sieht gut aus. Das quitschen hab ich auch...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Sieht gut aus. Das quitschen hab ich auch...:D nervt dich das nicht? ?( ^^ werd die tage mal aufd hebe bühne unds mit n bisschen kettenspray versuchen, soll anscheinend helfen. und wenns nichts bringt muss ich halt die dämpfer nochmal rausbaun und den gummi bearbeiten xD und ich hab mich schon immer gefragt wie man federn falsch einbauen kann :auslachen::D @ opium, dann kannste mir jetzt doch auch sicher sagen was daran falsch eingebaut worden sein soll ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hab mich schon dran gewöhnt..^^ Bei Regen wetter quitscht es ja net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAmen Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hab mich schon dran gewöhnt..^^ Bei Regen wetter quitscht es ja net. glaub daran kann ich mich net so wirklich gewöhnen ^^ ich muss ihn ja im winter auch fahren und je kälter, desto starrer der gummi, desto mehr quietscht es warscheinlich.. habs jez mal großzügig mit kugellagerfett und kettenspray versucht aber das drückts nach ner zeit auch wieder bei seite und dann quietschts wieder. das alle paar wochen einzufetten is mir auch zu blöd dann komm die gummis halt raus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.