Erdinc57 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Mein Honda hat angefangen nach rechts zu ziehen .Ich habe ihn auf Bühne gestellt und alles geprüft . Rechte Seite war der spurkopf etwas leichtgängiger als links. Habe beide Spurköpfe gewechselt . Spur wurde eingestellt. Aber der Wagen zieht immer noch Recht. Es wurde alles nochmal geprüft . Mir wurde gesagt das man eventuell die Lenkung Kalibrieren lassen muss ? Kann ich das ohne Tester selber testen und einlernen.Oder hat einer eine Idee ?? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. März 2020 Teilen Geschrieben 4. März 2020 Hast du ein Spurprotokoll bekommen? Eventuell mal die Reifen nachschauen ob die irgendwie ungleichmäßig abgefahren sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdinc57 Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 Ja klar beim Einstellen war ich ja dabei . Hinten war alles OK. Vorne rechts war verstellt aller Dings habe ich ja beim einbauen der neuen ja nur grob eingestellt . Aber auch vor dem Wechsel war das so schon beim anfahren hat das Lenkrad sich nach Recht gedreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCG4 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Morgen, so ein Problem hatte ich mal in der Werkstatt an einem Mazda 6, aber bei dem hat das Lenkrad komplett nach Rechts eingeschlagen sobald man den Motor gestartet hat. Dort war die Fehlerursache die elektrische Servolenkung, die wurde dann getauscht und es war alles wieder Top. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.