Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, :roll:

Habe mir vor einigen Wochen eine Lederaustattung mit elektrischen Sitzen & Sitzheizung gekauft. :cool:

 

Die Sitze konnte ich ohne Probleme einbauen, da ich das ganze Kabelbaum mitbekommen habe vom Schlachter. Die benötigten Kabel entfernt und bei mir angeschlossen und verlegt. Sitze funktionieren einwandfrei!

 

Die Verkabelung für die Sitzheizung bekam ich auch dazu, nur das Problem ist: es gehen mehr als 4 Kabel in jede Richtung. Diese sind zwar auch beschriftet, aber machen kein Sinn für mich. :motz:

 

Nun denn, die Frage ist jetzt: Hat jemand einen schaltplan für die Sitzheizung für den CL7? (Ausstattung aus einem CL9)

 

- Max

 

https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=2925&pictureid=18818

Bearbeitet von Flipxy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ohne einen Plan vor mir zu haben...

Zwei Adern für die Heizung, zwei Adern für eine eventuelle Temperaturüberwachung?

 

Es sind insgesamt 10 Kabel, davon 2 mal Masse Kabel.

5 Kabel gehen in den Sicherheitskasten, leider kp wo genau.

3 Kabel ins Motorsteuergerät auch

2 ins Handschufach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.