Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Instrumentenbeleuchtung, was leuchtet bei euch alles?

Empfohlene Beiträge

Hi, ganz doofe Frage: Was leuchtet bei euch alles im Cockpit? Leuchtet der VSA Schalter bei euch? Und wie sieht es am Drehrad für die Seitenbelüftung re-li aus? Ich bin wirklich gerade sehr verunsichert, ob die noch nie geleuchtet haben, oder schlichtweg ausgefallen sind.

Accord 2.2ctd-i CN1

2006

lg

Bearbeitet von Nikolas

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, zum besserem Verständnis habe ich fix zwei Bilder hochgeladen, die genauer zeigen sollen, worum es geht. Dort wo die Pfeile zu sehen sind, war mir so, als wenn es früher in "grün" geleuchtet hat (Zündung & Nacht - Standlicht/Abblendlicht). Für mein laienhaftes Verständnis, sollte zumindest VSA leuchten, damit man es auch bei Nacht findet. Selbiges betrifft Regler für die Lüftung & Höhenregulierung der Scheinwerfer. Aber in diesem Bereich ist alles aus. Wie kann ich herausfinden ob es schon immer so war, oder ein Fehler vorliegt?

lg

Inked20200327_142509_LI_crop.thumb.jpg.c7af4fdf4def81d8f58102d8eb36fcf5.jpg

Inked20200327_142453_LI_crop.thumb.jpg.bccceb38a46ced82f1e2e35b7612f747.jpg

Wenn sie eingeschaltet ist - Ja :cool:

Ich meine nicht Kontrolleuchte, sondern der Knopf selber. So ist es jetzt unbeleuchtet und kaum zu finden im dunkeln.

Höhenreguliereung Scheinwerfer leuchtet definitiv. Meine war damals defekt. Bei HH wechseln lassen für ganz günstige 27 (!!!!!!!!) Euro! Und ich habe standartmäßig weisse Beleuchtung drin und die Idioten haben mir orangene eingebaut.

Wozu die ganze Einheit tauschen? Oder haben die das Leuchtmittel plus Lohn berechnet? Orange oder Weiß wird normal durch die Gummikappe bestimmt, in deinem Fall war es vorher ne blaue drauf.

Bearbeitet von ED&ED

• 4 Wochen später...

Kommt ein wenig spät, aber Du hast Recht.

Die Beleuchtung der Rückspiegelheizung leuchtet natürlich nur, wenn man sie einschaltet. Allerdings leuchtet der VSA-Schalter bei mir nicht...stört andererseits aber auch nicht :cool:

P.S.: Deine Karboneinlagen fand ich so toll, dass ich sie mir auch geholt und heute eingebaut habe :prost:

39okyp4y.jpg

Bearbeitet von Wunderbär

• 9 Monate später...
Kommt ein wenig spät, aber Du hast Recht.

Die Beleuchtung der Rückspiegelheizung leuchtet natürlich nur, wenn man sie einschaltet. Allerdings leuchtet der VSA-Schalter bei mir nicht...stört andererseits aber auch nicht :cool:

P.S.: Deine Karboneinlagen fand ich so toll, dass ich sie mir auch geholt und heute eingebaut habe :prost:

39okyp4y.jpg

Gab es Modelle wo Spiegelheizung extra war???????? Habe nur eine Taste für Heckscheibe und Spigelheizung.

Kann mir jemand erklären wie ich den Regler für Scheinwerferhöhenregulierung raus bekomme?

Möchte die Lampe darin wechseln.

habe auch mal eine Frage zur Beleuchtung.

Seit ein paar Tagen geht bei mir die Beleuchtung beider Schalter der Sitzheizung, der Gangstufe des Automatikwählhebels und der beiden Lüftungsdüsen rechts und links am Armaturenbrett nicht mehr.

Alles andere leuchtet normal.

Sitzheizung funktioniert auch und die Kontolllampen beim Einschalten leuchten auch.

Kann doch eigentlich nicht sein, dass alle diese Lampen mit einem Mal kaputt gegangen sind.

Hat jemand eine Idee?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.