Nikolas Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Hi, ganz doofe Frage: Was leuchtet bei euch alles im Cockpit? Leuchtet der VSA Schalter bei euch? Und wie sieht es am Drehrad für die Seitenbelüftung re-li aus? Ich bin wirklich gerade sehr verunsichert, ob die noch nie geleuchtet haben, oder schlichtweg ausgefallen sind. Accord 2.2ctd-i CN1 2006 lg Bearbeitet 26. März 2020 von Nikolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Bei mir leuchtet beides nicht. 2005er CN2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 VSA ja, Drehrad nicht, Spiegelheizung bzw Anklappfunktion(Facelift) Spiegel und Fensterhebersperre nicht. Ansonsten alle Schalter.Manche nur mit Zündung An und Licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hi, zum besserem Verständnis habe ich fix zwei Bilder hochgeladen, die genauer zeigen sollen, worum es geht. Dort wo die Pfeile zu sehen sind, war mir so, als wenn es früher in "grün" geleuchtet hat (Zündung & Nacht - Standlicht/Abblendlicht). Für mein laienhaftes Verständnis, sollte zumindest VSA leuchten, damit man es auch bei Nacht findet. Selbiges betrifft Regler für die Lüftung & Höhenregulierung der Scheinwerfer. Aber in diesem Bereich ist alles aus. Wie kann ich herausfinden ob es schon immer so war, oder ein Fehler vorliegt? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Beides nicht beleuchtet. Erkennt man auch an den aufgedruckten Symbolen, bei Beleuchtung sieht der Kunststoff anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 27. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2020 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Bei mir ist VSA und Heckklappe beleuchtet. Habe die Lämpchen gewechselt. An der Lüftung sind nur Aufkleber drauf. :D Ich gucke ob ein Bild irgendwo existiert davon. Hier noch ohne Heckklappenknopf... Bearbeitet 27. März 2020 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ah. Ok, danke für deine Hilfe. Dann muss ich mir wohl die Schalter genauer anschauen. :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ah.[............]. Dann muss ich mir wohl die Schalter genauer anschauen. :roll: Genau! Einfach rausnehmen und Leuchtmittel tauschen/einsetzen. Die Birnensockel sind da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Das Bild von gestern. Ich meine dass der Spiegelheizung auch leuchten sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Das Bild von gestern. Ich meine dass der Spiegelheizung auch leuchten sollte... Wenn sie eingeschaltet ist - Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Höhenreguliereung Scheinwerfer leuchtet definitiv. Meine war damals defekt. Bei HH wechseln lassen für ganz günstige 27 (!!!!!!!!) Euro! Und ich habe standartmäßig weisse Beleuchtung drin und die Idioten haben mir orangene eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 29. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2020 Uff. Alles klar. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 (bearbeitet) Wenn sie eingeschaltet ist - Ja Ich meine nicht Kontrolleuchte, sondern der Knopf selber. So ist es jetzt unbeleuchtet und kaum zu finden im dunkeln. Höhenreguliereung Scheinwerfer leuchtet definitiv. Meine war damals defekt. Bei HH wechseln lassen für ganz günstige 27 (!!!!!!!!) Euro! Und ich habe standartmäßig weisse Beleuchtung drin und die Idioten haben mir orangene eingebaut. Wozu die ganze Einheit tauschen? Oder haben die das Leuchtmittel plus Lohn berechnet? Orange oder Weiß wird normal durch die Gummikappe bestimmt, in deinem Fall war es vorher ne blaue drauf. Bearbeitet 31. März 2020 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Stellt sich für mich noch die Frage, warum man diese Taste unbedingt finden muss. Wozu das ESP ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Patrick, es geht um Prinzip! :D Wenn die Taste Leuchtfunktion hat, dies aber nicht tut, ist sie Defekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich bin ja schon froh, wenn bei den Leuten das Abblendlicht funktioniert :D So viele Idioten, die nur mit Tagfahrlicht unterwegs sind, wenn es regnet oder schon duster ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich meine nicht Kontrolleuchte, sondern der Knopf selber. So ist es jetzt unbeleuchtet und kaum zu finden im dunkeln. Es gibt eine Kontrollleuchte? Ist mir bei meinem CM2 Bj 2003 noch nicht aufgefallen. Den Knopf hatte ich ja auch gemeint...ich finde den im dunklen durchaus, und zwar immer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Im Beitrag #10 gut zu erkennen. Wenn ich die Heizung einschalte, leuchtet die Lampe. Habe mir den Knopf genauer angeguckt, der wird nicht beleuchtet. Ist nur Symbol aufgedruckt, wie bei Verrigelungsknopf auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Kommt ein wenig spät, aber Du hast Recht. Die Beleuchtung der Rückspiegelheizung leuchtet natürlich nur, wenn man sie einschaltet. Allerdings leuchtet der VSA-Schalter bei mir nicht...stört andererseits aber auch nicht P.S.: Deine Karboneinlagen fand ich so toll, dass ich sie mir auch geholt und heute eingebaut habe :prost: Bearbeitet 1. Mai 2020 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Kommt ein wenig spät, aber Du hast Recht. Die Beleuchtung der Rückspiegelheizung leuchtet natürlich nur, wenn man sie einschaltet. Allerdings leuchtet der VSA-Schalter bei mir nicht...stört andererseits aber auch nicht P.S.: Deine Karboneinlagen fand ich so toll, dass ich sie mir auch geholt und heute eingebaut habe :prost: Gab es Modelle wo Spiegelheizung extra war???????? Habe nur eine Taste für Heckscheibe und Spigelheizung. Kann mir jemand erklären wie ich den Regler für Scheinwerferhöhenregulierung raus bekomme? Möchte die Lampe darin wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Blende abmachen und von hinten rausdrücken. Preface Spiegelheizung im Taster neben Spiegelverstellung. Facelift hat der Schalter neue Funktion des anklappens der Spiegel. Gabs vorher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 habe auch mal eine Frage zur Beleuchtung. Seit ein paar Tagen geht bei mir die Beleuchtung beider Schalter der Sitzheizung, der Gangstufe des Automatikwählhebels und der beiden Lüftungsdüsen rechts und links am Armaturenbrett nicht mehr. Alles andere leuchtet normal. Sitzheizung funktioniert auch und die Kontolllampen beim Einschalten leuchten auch. Kann doch eigentlich nicht sein, dass alle diese Lampen mit einem Mal kaputt gegangen sind. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Klar geht das. Lüftungsdüsen sind doch nicht beleuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) @ts14543: Die von Dir genannte Beleuchtung (außer die Lüftungsdüsen - die haben keine Beleuchtung) leuchtet nur, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, der Wagen also davon ausgeht, dass es draußen (und damit auch drinnen) dunkel ist. Bearbeitet 14. Februar 2021 von Wunderbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.