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Bremsrätsel


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Hallo,

 

 

so nun mal ne Frage in die Runde. Mein Acci hat im Moment so einige Probleme. Das schlimmste ist meine Bremse. Wenn der Wagen kallt ist und ich losfahre muss ich fast ins bodenblech treten bis ich Bremsduck habe. Wenn ich etwas gefahren bin dann geht es besser.

 

 

Das zweite ist ein ruckeln im unteren Drehzahlbereich (Sporadisch) bzw ich denke das es vermehrt auftritt wenn der Motor warm ist. Es kommt immer wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre so zw. 1200 und 2000 U/min.

 

 

Bin für jede Idee dankbar.

 

 

aus der suche bin ich leider nicht so ganz schlau geworden.

 

 

DAnke schon mal im vorraus.

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Ich bin wirklich erstaunt, das man da überhaupt noch drüber schreibt. Das Fahrzeug gehört schnellstens in die Werkstatt.

Mögliche Ursachen wurden schon genannt. Und wenn man selber in der Lage ist, was er ja offensichtlich nicht ist.

Bedarf das doch nun wirklich keine Frage

Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts :D
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bevor hier weiter gemault wird der wagen war in der Werkstatt. Der Mechaniker konnte kein zu dem Zeitpunkt kein Fehler feststellen ausser das die Bremse hinten links etwas schleift. Bremsflüssigkeitsstand seiner Meinung ok. wie hoch sollte er denn normalerweise sein habe dazu keine Markierung gefunden.
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Hallo

 

 

Das klingt nach einem festsitzenden Gleitbolzen hinten am Sattel. Auch möglich das die Beläge hinten am Sattelträger festgerostet sind, wird auch gerne genommen.Das als erstes Prüfen.Das ein Bremssattel schwergängig ist, fällt mir dazu auch noch ein.

 

 

 

mfg 345

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  • 3 Wochen später...

Moinsen,

 

 

so das mit den Bremsen hat sich wie folgt geändert, wenn das Fahrzeug aus ist bleibt das Pedal fest nach 2 mal treten. ist das Fahrzeug gestartet habe ich Bremsdruck wenn ich aber fest auf dem Pedal stehen bleibe und den Druck erhöhe kann ich bis zum Bodenblech treten (sehr stark treten).

zum ruckeln; ich habe am WE festgestellt das es sehr stark auftritt wenn ich ohne Gas runterschalte zb bei der einfahrt in eine ortschaft. kann mir jemand mal sagen welche leitungen zum unterdruck system gehören damit ich keinen übersehe. hauptsächlich befallenener bereich zw 1300 und 2000U/Min.

 

 

Danke im Voraus

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Wenn du beim Laufendem Motor Pedal drückst und drauf stehen bleibst, darf der Druck nicht abfallen. Wenn das Pedal doch absinkt, ist dein Hauptbremszylinder kaputt. Es gibt Reparatursatz, kann aber manchmal nur kurzfristig helfen weil im Gehäuse ebenfalls Verschleiß vorhanden ist. Ein neuer Hauptbremszylinder kann dein Pedalproblem lösen sowie gesamte Bremsleistung. Schleifende Bremse muss natürlich auch genauer untersucht werden.
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  • 3 Wochen später...

So Bremse ist erledigt was nochmal entlüftet und gängig gemacht nun ist alles schick.

Jetzt habe ich aber noch das Problem mit dem ruckel bei minimal Gas und ca 1300-2000U/Min. habe heute mal in dem bereich den Tempomat reingemacht alles ruhig und sauber gelaufen ca1500 U/min 50Km/h 3. Gang. dann Tempomat raus und mit gas die selbe Geschwindigkeit und schon ruckelte er wieder. kann mir da jemand noch ein tip zu geben? schläuche sind alle in Ordnung. hat der acci am Gaspedal auch noch mal ein Sensor?

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