Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Schaltplan für die Zentralverriegelung Honda Accord VII


Ockap90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sender IR-Türöffnung programmieren

 

Speichern von Fernbedienungscodes:

Im Speicher der Empfängereinheit der ferngesteuerten Türverriegelung können die Codes von bis zu drei Fernbedienungen gespeichert werden. (Wird ein vierter Code gespeichert, wird der zuerst eingegebene Code gelöscht.)

HINWEIS: Die Zeitbegrenzungen zwischen den Schritten müssen unbedingt eingehalten werden. Sicherstellen, dass die Türen, die Motorhaube und die Heckklappe geschlossen sind.

 

  1. Die Zündung einschalten*(II).
  2. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die LOCK- oder die UNLOCK-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.
  3. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten.
  4. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung einschalten (II).
  5. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die LOCK- oder die UNLOCK-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.
  6. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten.
  7. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung einschalten (II).
  8. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die LOCK- oder die UNLOCK-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.
  9. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die Zündung ausschalten.
  10. Innerhalb von 4 Sekunden die Zündung einschalten (II).
  11. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die LOCK- oder die UNLOCK-Taste auf der Fernbedienung betätigen. Dabei muss die Fernbedienung auf den Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung neben dem Fensterheber-Hauptschalter gerichtet werden.
  12. Sicherstellen, dass das Betätigungsgeräusch der Stellantriebe der Türverriegelung hörbar ist. Innerhalb von 1 bis 4 Sekunden die LOCK- oder die UNLOCK-Taste auf der Fernbedienung erneut betätigen.
  13. Innerhalb von 10 Sekunden die Fernbedienungen (bis zu zwei zusätzliche), deren Codes im Empfänger der ferngesteuerten Türverriegelung gespeichert werden sollen, auf den Empfänger richten und die LOCK- oder die UNLOCK-Taste auf der Fernbedienung betätigen.
     
    Sicherstellen, dass das Betätigungsgeräusch der Stellantriebe der Türverriegelung nach der Speicherung jedes Fernbedienungscodes hörbar ist.
  14. Die Zündung ausschalten (0) und den Zündschlüssel abziehen.
  15. Die Fernbedienungen auf korrekte Funktion prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade übrigens auf ein Detail im Werkstatthandbuch gestoßen, dass mir zwar bei VAG-Fahrzeugen aber beim Accord so noch nie bekannt war:

 

Wenn die UNLOCK-Taste der Fernbedienung gedrückt, losgelassen und dann erneut gedrückt und in dieser Stellung gehalten wird, beginnen sich die Scheiben zu öffnen. Bei Loslassen der Taste halten die Scheiben an. Weitere Informationen hierzu und zur Fehlersuche siehe den Abschnitt "Elektrische Fensterheber".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau super danke für die schnelle Hilfe. Aber wie richte ich denn den Schlüssel auf den Empfänger im fensterheberschalter wenn er im Schloss steckt?

Und ich finde im Internet viele verschiedene Schalter. Die haben aber alle unterschiedliche artikelnummern macht das was aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.