Ockap90 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hey hat schonmal einer von euch einen Knopf in den Innenraum gepackt um von dort aus die heckklappe elektrisch zu öffnen? Hätte da ein paar fragen. Mfg oskar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Na Honda zb beim Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ockap90 Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 Hmm ist es ein großer Akt das im vorfacelift nachzurüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 (bearbeitet) Wenn du das Knopf mit dazu gehörenden Stecker bekommst, kannst nachrüsten. Ist nicht schwer. Bearbeitet 28. April 2020 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ockap90 Geschrieben 13. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Muss ich die Leitung dann irgendwo abzwacken oder ist das schon irgendwie vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) Hi. Nein, da ist nichts vorbereitet. Musst die Leitung zum Steuergerät ziehen und an freie Pin anstecken. Ich schaue mal ufm Handy nach dem Bild. Hier mal zur Verdeutlichung. Schau dir deine Belegung an, wirst schon sehen welche Leitung auf meinem Bild dazu gekommen. Bearbeitet 14. Mai 2020 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Ach noch was, der Knopf muss paar Sekunden gedrückt sein um Befehl zu generieren. Kenne jemand, der dachte sein Knopf war kaputt, weil er immer nur ganz kurz drauf gedrückt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Ich schätze mal, das wird ein Sicherheitsaspekt sein, nicht, das wenn du während der Fahrt aus Versehen mal kurz drauf drückst, die Heckklappe aufgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Ja. Obwohl bei eingeschalteter Zündung kann man drücken wie wild, die Klappe bleibt reglos. Aber du hast Recht, dient der Vorbeugung unbeabsichtigten öffnen der Klappe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.