Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vorstellung GT99 mit Honda Accord 2.4 201PS


GT99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo aus dem schönen Odenwald ;)

 

Ich bin der Jan und letzte Woche haben wir uns unseren ersten Honda gekauft, einen Accord CU2 2.4 201PS Automatik aus 2010 und aus erster Hand mit 90Tkm gelaufen.

 

Honda Motorräder hatte ich schon einige und war mit allen zufrieden, jetzt war mal ein Auto an der Reihe :p

 

Neben dem Accord haben wir noch andere Fahrzeuge im Fuhrpark, so z.B. ein Subaru Impreza Turbo, ein Suzuki Kizashi 4x4 und als Lastenesel ein VW T5.2 Trapo.

 

Der Honda bekommt demnächst ein paar kleine Schönheitsreparaturen und eine gaaaaanz große Inspektion inkl. aller Filter, Zündkerzen, Bremsen rundum, Keilriemen und alle Öle inklusive Automatik frisch.

 

Ich werde alle Lampen an der Front gegen Osram Cool Blue Intense austauschen, sieht gut aus und passt besser zum Xenon.

 

Gruß Jan

45B99C76-DE9E-46AC-8AA1-855B00C5C628.jpeg.79969c31b19cee3af694eb2f86e8df34.jpeg

F0BAD838-E6BF-43F7-B42B-A5CBED78244F.jpeg.1a5fa031e5ba3d580a7b298fb41edb69.jpeg

Bearbeitet von GT99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.